Ausgleichsgewichte Felgeninnenseite verkleben (RDC Sensor)

Diskutiere Ausgleichsgewichte Felgeninnenseite verkleben (RDC Sensor) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Na ja, wuchten müssen sie aber trotzdem. Und das eine kleine Bleigewicht wird finanziell keine all zu großen Schneißen schlagen.
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.392
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hi

Jein. Man muss sich nur mit der nächsten Abteilung einigen. Die sparen Wuchtgewichte und Zeit. Wenn es allerdings unterschiedliche Controller sind . . . .
gerd
Na ja, wuchten müssen sie aber trotzdem. Und das eine kleine Bleigewicht wird finanziell keine all zu großen Schneißen schlagen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.205
Hi
Na ja, wuchten müssen sie aber trotzdem. Und das eine kleine Bleigewicht wird finanziell keine all zu großen Schneißen schlagen.
Zum einen schlägt kein Blei Schneisen (weil Blei verboten ist), zum anderen spart man sich u.U. das Wuchten kopmplett und zum Dritten geht es nicht um ein Rad sondern um tausende.
Die Ausfräsung in der Gussform kostet auch keine 100000 EUR
gerd
 
Thema:

Ausgleichsgewichte Felgeninnenseite verkleben (RDC Sensor)

Ausgleichsgewichte Felgeninnenseite verkleben (RDC Sensor) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschützer schwarz/grau mit Ausgleichsgewicht und Befestigungen - K25 und ggf. andere

    Handschützer schwarz/grau mit Ausgleichsgewicht und Befestigungen - K25 und ggf. andere: Biete ein paar Handschützer grau/schwarz für die GS K25 an. Für welche sonstigen Modelle er passen könnte, bitte selbst prüfen. Vermutlich an...
  • Heißasphalt Holzboden verkleben

    Heißasphalt Holzboden verkleben: Servus Beinand. wir haben ein 400 Jahre altes Haus. In der Küche wurde vor 25 Jahren in der großen Küche Heißasphalt verlegt und mit Fließen...
  • crit'air verkleben

    crit'air verkleben: Moinsen zusammen, sehr bald geht's Richtung Frankreich. Die crit'air für die Dicke hab ich schon liegen (Sinn und Unsinn lassen wir mal außen...
  • Aluminium und Stahlblech verschweissen oder verkleben?

    Aluminium und Stahlblech verschweissen oder verkleben?: Bevor ich mich in der Werkstatt meines Vertrauens blamiere, will ich hier mal folgende Frage stellen: Kann man Aluminium und Stahlblech so...
  • Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben

    Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben: Hallo zusammen, an meinen Touringkoffern hat sich an einem dieser Kunststoffschutz, der vorne um die Ecke rum geht, gelöst. Es sieht aus, als...
  • Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschützer schwarz/grau mit Ausgleichsgewicht und Befestigungen - K25 und ggf. andere

    Handschützer schwarz/grau mit Ausgleichsgewicht und Befestigungen - K25 und ggf. andere: Biete ein paar Handschützer grau/schwarz für die GS K25 an. Für welche sonstigen Modelle er passen könnte, bitte selbst prüfen. Vermutlich an...
  • Heißasphalt Holzboden verkleben

    Heißasphalt Holzboden verkleben: Servus Beinand. wir haben ein 400 Jahre altes Haus. In der Küche wurde vor 25 Jahren in der großen Küche Heißasphalt verlegt und mit Fließen...
  • crit'air verkleben

    crit'air verkleben: Moinsen zusammen, sehr bald geht's Richtung Frankreich. Die crit'air für die Dicke hab ich schon liegen (Sinn und Unsinn lassen wir mal außen...
  • Aluminium und Stahlblech verschweissen oder verkleben?

    Aluminium und Stahlblech verschweissen oder verkleben?: Bevor ich mich in der Werkstatt meines Vertrauens blamiere, will ich hier mal folgende Frage stellen: Kann man Aluminium und Stahlblech so...
  • Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben

    Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben: Hallo zusammen, an meinen Touringkoffern hat sich an einem dieser Kunststoffschutz, der vorne um die Ecke rum geht, gelöst. Es sieht aus, als...
  • Oben