Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yesss......Huck.....
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.359
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Yesss......Huck.....
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.109
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So...genug Kaffee geschlabbert. Jetzt kann ich es wieder regnen lassen. :angel:
Am besten in einer Tour bis zum 12.06.24
Lass es ruhig ordentlich schütten.
Den ganzen Tag von morgens bis abends.
Nicht zu knapp.
So richtige Wolkenbrüche 24/7.
Wird Dir ja nichts ausmachen. :wink:
Du magst das ja.:giggle:
Hast ja eh niGS vor bis dahin. :augenbrauen::toothy2:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.109
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Schatzi und ich hören ja Sonntags immer WDR2 wegen dem Quiz. 4 Begriffe, eine Gemeinsamkeit. Schon oft gelöst nur nie durchgekommen.

Heute habe ich einen Lösungsansatz per App geschickt. Mit dem Nachtrag "Wieder mal schwer zu hören was Marco sagt. Schwedder, Schredder....Er soll nicht so nuscheln..... 😀😃🙂

ich, 05.05.2024 um 10:49"
( das "ich" taucht wohl nur auf der Empfängerseite auf)

Das wurde dann anschließend so im Radio vorgelesen, inklusive der 3 Smileys.



Wir haben uns schlapp gelacht. 🤭😂

Der Begriff ist " Shredder". Wurde mir nochmal per App geschickt. 😂

Und er hat sich jetzt ganz viel Mühe gegeben, es auszusprechen. 👍👍👍
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.076
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Das geht dann aber schon schnurstracks in Richtung Sozialismus 😉
Zwischen Sozialismus und freier Marktwirtschaft gibt es unendlich viele Grauzonen der sozialen Marktwirtschaft. Oder so. ;-)
Aber drüben wollte ich mich nicht einbringen. Geht schon recht wild zu. ;-) Hab aber auch gestaunt als der Herr im Busch aufgetaucht ist. Ist dich recht heiss und unbequem da. Und was die servieren ist auch nicht so meins.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.109
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Habe gerade auf Tidal diesen Song rausgesucht, vorher die Anlage natürlich auf " Durchzug" gestellt und die Wiedergabe gestartet......

Schatzi lacht sich gerade schlapp in der Küche
:smiley-laughing:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben