Auslaufmodell

Diskutiere Auslaufmodell im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, war heute beim :) zwecks Terminvereinbarung für Insp. , ich mußte kurz warten. Da habe ich mir die neusten Maschinen angeschaut , bei...
bernyman

bernyman

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

war heute beim :) zwecks Terminvereinbarung für Insp. , ich mußte kurz warten.
Da habe ich mir die neusten Maschinen angeschaut , bei einer Adventure fiel mir auf das unter der Maschine eine Öllache stand. Ich informierte einen Mitarbeiter , der sagte dann nur:

"Das wäre ein :D:D:D Auslaufmodell :D:D:D!!!!"
 
Thema:

Auslaufmodell

Auslaufmodell - Ähnliche Themen

  • BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell

    BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell: Wie ich die Tage von meinem BMW-Händler erfahren habe, ist der Rallye-Anzug nur noch in Restbeständen verfügbar; nachbestellbar gibt es nichts...
  • Preisnachlässe für Auslaufmodelle

    Preisnachlässe für Auslaufmodelle: Es werden ja neue Modelle auf den Messen für die kommende 2018er Saison vorgestellt, wie z.B. die F750GS. Mit welchen realistischen Rabatten kann...
  • Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge

    Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge: ...gibt's hier: Ferner beachte man die TT-Parts und das Hubzeug ;)
  • Hab ich etwa ein Auslaufmodell ?

    Hab ich etwa ein Auslaufmodell ?: Am Samstag an der Tanke ist mir vielleicht was passiert: ich hab im Ösiland (wegen des Billigsprits) getankt. Meine Q stand gerade auf dem...
  • Hab ich etwa ein Auslaufmodell ? - Ähnliche Themen

  • BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell

    BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell: Wie ich die Tage von meinem BMW-Händler erfahren habe, ist der Rallye-Anzug nur noch in Restbeständen verfügbar; nachbestellbar gibt es nichts...
  • Preisnachlässe für Auslaufmodelle

    Preisnachlässe für Auslaufmodelle: Es werden ja neue Modelle auf den Messen für die kommende 2018er Saison vorgestellt, wie z.B. die F750GS. Mit welchen realistischen Rabatten kann...
  • Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge

    Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge: ...gibt's hier: Ferner beachte man die TT-Parts und das Hubzeug ;)
  • Hab ich etwa ein Auslaufmodell ?

    Hab ich etwa ein Auslaufmodell ?: Am Samstag an der Tanke ist mir vielleicht was passiert: ich hab im Ösiland (wegen des Billigsprits) getankt. Meine Q stand gerade auf dem...
  • Oben