BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell

Diskutiere BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie ich die Tage von meinem BMW-Händler erfahren habe, ist der Rallye-Anzug nur noch in Restbeständen verfügbar; nachbestellbar gibt es nichts...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
535
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Wie ich die Tage von meinem BMW-Händler erfahren habe, ist der Rallye-Anzug nur noch in Restbeständen verfügbar; nachbestellbar gibt es nichts.

Im nächsten Jahr soll ein neuer Anzug, für 1.039,- Euro nur für die Jacke (bisher 750,- Euro für die Rallye-Jacke), auf den Markt kommen, die auch anders heißen soll.

Wer also noch so eine Jacke/ Anzug haben möchte......
 
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
258
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Wie ich die Tage von meinem BMW-Händler erfahren habe, ist der Rallye-Anzug nur noch in Restbeständen verfügbar; nachbestellbar gibt es nichts.

Im nächsten Jahr soll ein neuer Anzug, für 1.039,- Euro nur für die Jacke (bisher 750,- Euro für die Rallye-Jacke), auf den Markt kommen, die auch anders heißen soll.

Wer also noch so eine Jacke/ Anzug haben möchte......
Danke für die Info.
Da warte ich aufs nächste Jahr, sonst laufe ich nachher mit dem alten Gelumpe rum. Was sollen dann meine Nachbarn von mir denken. 😉
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Aus der Spießersiedlung würd ich wegziehen :lalala:

Gruß Gerhard
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
.....naja vielleicht kommt ja irgendwann der Shabby-Look wieder..... :schulterzucken:
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
535
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Hmm, wenn ich das alles jetzt richtig deute, kauft die sowieso niemand.
Dann kann es den Nachbarn eh wurscht sein, ob man oder Frau mit BMW, Klim oder Stadler ums Eck fährt.

Sind die denn so schlecht? Zu teuer kann ja nicht sein, wenn nur noch Klim oder Stadler getragen wird.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.043
Ort
Wien
Modell
1250er
Hmm, wenn ich das alles jetzt richtig deute, kauft die sowieso niemand.
Dann kann es den Nachbarn eh wurscht sein, ob man oder Frau mit BMW, Klim oder Stadler ums Eck fährt.

Sind die denn so schlecht? Zu teuer kann ja nicht sein, wenn nur noch Klim oder Stadler getragen wird.
Ich trage jetzt schon den vierten! Einer wurde geschrottet, hat aber seinen Zweck erfüllt.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
535
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Büse hab ich auch getestet, fand ich schlecht verarbeitet.

Held wollte ich gerne, passte aber leider gar nicht, am Hals (hab halt immer einen dicken Hals).

BMW passte einfach, der wird es dann wohl werden. KLIM war hier nicht anprobierbar und Stadler ist mir einfach to much (aber super gemacht und verarbeitet).
 
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
258
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Mein Problem ist, dass ich nach dem ich einmal Stadler habe, ich mit den anderen nicht mehr zufrieden bin.

Ich sehe mir BMW-Anzüge immer wieder an, weil sie sportlicher aussehen als die von Stadtler aber Passform und Verarbeitung sind schlechter.

Was ich sonderbar finde ist der Preis der BMW-Anzüge, für Made in China finde ich sie zu teuer.

Als die BMW-Anzüge noch von Stadler kamen war der Preis gerechtfertigt.

Ich bin inzwischen Stadtler-Fan und trage nur im Sommer auf der 90S eine IXS-Lederkombi und bei Oldtimerausfahrten mit der BSA eine Belstaff-Wachsjacke.

Glückauf, Jürgen

CEF7778F-C500-4782-89F5-5CAC78529987.jpeg
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Büse ist halt Low-Budget, Preis/Leistungsverhältnis i.O.
Held Mittelklasse mit guter Verarbeitung und angemessener Preis.

Klim, Stadler, BMW eher High-End. Da würde ich nach Einsatzgebiet wählen. Die Farben ändern sich eh nach jedem Modellwechsel.

Rukka ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Geschmacksache eben.

Ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Das wichtigste ist die Passgenauigkeit und der Wohlfühlfaktor für mich. Für mein Fahrprofil/Tagestouren wären die letzt genannten Marken zu viel des Guten.

Gruß Gerhard
 
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
258
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Ich habe auch schon einen Anzug gesehen, da stand Made in China drin. Ich meine das war ein Streetguard, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Das war zu der Zeit da war Stadtler gerade raus.

2 Kollegen hatten damals Probleme mit Verfärbungen beim Streetguard. Allerdings hat BMW die beanstandeten Jacken umgetauscht.

Stadtler fertigt in Deutschland und Kroatien.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.043
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo
Stadler ist Made in Kroatien, immerhin Europa.

gruß
gstommy68
Die Qualität passt sicher auch in Kroatien. Lt. Homepage hat Stadler 30 Leute in Kroatien und 40 in D beschäftigt. Die Maßfertigung und Leder wird wahrscheinlich noch in D sein, Lager, Logistik, Verwaltung ebenso.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
535
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Mein Problem ist, dafür einen Händler zu finden... Tante Louise hat welche zum Anprobieren, aber nur die Einsteigermodelle.
Da war ich in dieser Woche, die hatten weder Rukka, noch Klim in meiner Größe verfügbar.
Liefertermin im Januar, vielleicht. ...
 
Thema:

BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell

BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben