Erledigt Auspuff mit Kat GS 1100

Diskutiere Auspuff mit Kat GS 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für den nächsten TÜV Termin einen Auspuff mit Kat für meine 94er GS 1100. Wenn jemand noch etwas rumliegen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
Hallo zusammen,
ich suche für den nächsten TÜV Termin einen
Auspuff mit Kat für meine 94er GS 1100.

Wenn jemand noch etwas rumliegen hat, gerne melden.

Danke und Gruß
Micha
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
362
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
R 1200 GS 2012, F700GS; 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Hallo Micha, Schalldämpfer habe ich noch.
Muß mal morgen hochklettern und Foto machen.
Gruß Martin
 
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
Hallo Martin,

perfekt. Im Grunde benötige ich kein Foto.
So lange er einen Kat hat und er intakt ist reicht es mir.
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
362
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
R 1200 GS 2012, F700GS; 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Hallo Micha,
denke, daß er einen Kat hat. Wie sehe ich das?
Gruß Martin
 
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
Das ist eine gute Frage!
Da muss ich zunächst mal recherchieren...

Gruß
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
nach deiner aussage hast du ja den co poti und somit ist dein mopped ohne kat und wenn du nun einen kat bei dir verbauen möchtest benötigst du noch den kabelbaum von der 1100er gs mit kat.............
 
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
Perfekt,
danke für die Hinweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff mit Kat GS 1100

Auspuff mit Kat GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Krümmer und Kat neu verchromen

    Krümmer und Kat neu verchromen: Hallo Zusammen, bei meiner 1150 würde ich gerne die Krümmer neu verchromen lassen. Der Kat sieht noch einigermassen aus. Vom Finish her Richtung...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuff mit Kat Set komplett TOP

    Auspuff mit Kat Set komplett TOP: Verkaufe Original Auspuff Set 1150 GS Adventure. Top Zustand, Preis für beides komplett 70.- Euro.
  • Einbau Auspuff ohne KAT?

    Einbau Auspuff ohne KAT?: Hallo, Gemeinde, mal eine kurze Frage: Ist es möglich, eine Auspuffanlage ohne KAT aber mit Lambdaregelung in der GS 1150 zu verbauen, oder...
  • Einbau Auspuff ohne KAT? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Krümmer und Kat neu verchromen

    Krümmer und Kat neu verchromen: Hallo Zusammen, bei meiner 1150 würde ich gerne die Krümmer neu verchromen lassen. Der Kat sieht noch einigermassen aus. Vom Finish her Richtung...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuff mit Kat Set komplett TOP

    Auspuff mit Kat Set komplett TOP: Verkaufe Original Auspuff Set 1150 GS Adventure. Top Zustand, Preis für beides komplett 70.- Euro.
  • Einbau Auspuff ohne KAT?

    Einbau Auspuff ohne KAT?: Hallo, Gemeinde, mal eine kurze Frage: Ist es möglich, eine Auspuffanlage ohne KAT aber mit Lambdaregelung in der GS 1150 zu verbauen, oder...
  • Oben