Auspuff von Götz!

Diskutiere Auspuff von Götz! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
S

supermotorene

Gast
Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE.
Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein Vergleich mit den LEO VINCE, aber bei dem Preis will man ja nicht meckern.Morgen wird montiert, mal sehen was der Sound sagt, dem riesigen Loch nach zu urteilen, wirds wohl laut.
Gruss Rene
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi René.

Bitte schreib mal; insbesondere, ob mit ABE und ob der O-Koffer noch passt ohne zu schmoren... (hoffentlich hast du Orig. Koffer...).

Verbindungsrohr war auch dabei?
 
F

frank69

Gast
Und ein Bild vom Möppi mit neuem Auspuff wäre auch schön !!

Schönes Wochenende !
 
S

supermotorene

Gast
Rooaaar!!!!!!!!!!!!

Moin, heute das Teil mal drangebastelt, besteht aus zwei Zwischenrohren und dem Endtopf.Kann man schön gegeneinander verdrehen das alles passt.Die zwei Schellen sind verzinkt und unter aller Kanone,der Endtopf ist so leicht das man auf den Rücken fällt, beim anheben.
Dann der Soundcheck (ich habe gleichzeitig einen K+N Filter eingebaut)--ach Du Scheisse, habe dann nochmal genau hingeschaut ob auch wirklich eine E-Nr. drauf ist,tatsächlich!
Habe mein dB Messgerät gar nicht erst ausgepackt, das Teil ist definitiv zu laut, war auch die Meinung von meinen Bastelkollegen.
Nach ca. 50 km Autobahn, änderte sich der Sound noch etwas, so richtig leise wird wohl eher nicht werden.
Was mir auffiel , die Leute auf der Strasse drehen sich um und schauen wer da kommt , das war vorher nicht so!
Drehe am Sonntag wahrscheinlich mal eine grössere Runde und gewöhne mich dran:) .
Foto mache ich bei Gelegenheit.
Gruss Rene
 
S

supermotorene

Gast
Moion, da das Teil so brüllend laut ist werde ich versuchen mal einen Vorschalldämpfer zu basteln, mir schwebt da was von KTM LC4 vor, mal sehen was die Winterpause so bringt.
Gruss Rene
 
Thema:

Auspuff von Götz!

Auspuff von Götz! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Oben