Suche Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS

Diskutiere Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für einen Sebring Twister (z. B. für R1150 GS) die Außenhülle. Material egal, sollte eben nur sturz- bzw. beschädigungsfrei sein...
Zeus

Zeus

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
26
Suche für einen Sebring Twister (z. B. für R1150 GS) die Außenhülle. Material egal, sollte eben nur sturz- bzw. beschädigungsfrei sein.
Vielleicht kann auch einer Bezugsquellen nennen oder kennt Jemanden, der solche Hüllen herstellt bzw. verkauft.

Kontakt bitte per PN oder an AKlingel@t-online.de


Gruß
Zeus
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ruf mal bei SR-Racing an, ich denke, für unter hundert Hühner machen die da eine neue Hülle in VA drauf. Wenn sie nicht wollen oder können, Hattech

edit: bei der Gelegnheit kann man auch die Dämmwolle checken und ggf. ersetzen und VA Teile aufpolieren. Topp geht dann fast als neu durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeus

Zeus

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
26
Hey Schlonz, Danke für den Tipp!

Die Firma kannte ich noch nicht. Habe sie heute mal angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort.
Ich werde nachberichten ;-)

Gruß
Zeus
 
Thema:

Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS

Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Kofferträger für Variokoffer F700GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Oben