Austritt von Bremsflüssigkeit und Öl

Diskutiere Austritt von Bremsflüssigkeit und Öl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen würde mich über Antworten freuen. Habe seit einer Woche eine gebrauchte G650GS Bj. 2012 mit 2200km. Bei der ersten längeren...
A

Andy62

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen
würde mich über Antworten freuen.

Habe seit einer Woche eine gebrauchte G650GS Bj. 2012 mit 2200km.

Bei der ersten längeren Ausfahrt habe ich am Bremsflüssigkeitsbehälter vorne, einen leichten Flüssigkeitsaustritt festgestellt. Außerdem habe ich auf der linken Rahmenseite auch Ölflecken und Ölspuren.

Gibt es dazu von jemandem ähnliche Erfahrungen oder Tipps worum es sich handeln könnte. W
ollte nicht gleich in die Werkstatt fahren, falls es nur eine Kleinigkeit ist.
Danke für eure Tipps.

Grüße sendet Andy62
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Könnte evtl.zuviel Bremsflüssigkeit im Behälter sein.
Aufschrauben Membran rausnehmen reinigen, die Flüssigkeit gehört nur unter die Membran,
dann wieder einbauen und Flüssigkeitsstand prüfen.

Das Öl konnte vom Ölvorratsbehälter kommen.
Linke Verkleidung abbauen und prüfen wo es herkommt.
Evtl. reinigen, Motor laufen lassen und erneut prüfen.
 
Thema:

Austritt von Bremsflüssigkeit und Öl

Austritt von Bremsflüssigkeit und Öl - Ähnliche Themen

  • Handbremsarmatur Öl Austritt

    Handbremsarmatur Öl Austritt: An meiner R1200 GS ADV Bj 2015 tritt Bremsflüssigkeit aus. Ich glaube das es ein Haarriss ist. Was kann ich tun um es vorläufig zu stoppen. Das...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Öl Austritt am Entlüftungsschlauch

    Öl Austritt am Entlüftungsschlauch: Ich habe meine LC auf dem Anhänger verzurrt und bin in den Urlaub gefahren. Am Zielort sind mir ölspritzer auf dem Anhänger aufgefallen, unterhalb...
  • Kühlwasser Austritt

    Kühlwasser Austritt: Hat jemand das gleiche Problem? Ist Kühlwasser und kommt aus dem kleinen loch,Ausgleichsbehälter ist bis zum Max-Strich gefüllt!
  • Kühlwasser Austritt - Ähnliche Themen

  • Handbremsarmatur Öl Austritt

    Handbremsarmatur Öl Austritt: An meiner R1200 GS ADV Bj 2015 tritt Bremsflüssigkeit aus. Ich glaube das es ein Haarriss ist. Was kann ich tun um es vorläufig zu stoppen. Das...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Öl Austritt am Entlüftungsschlauch

    Öl Austritt am Entlüftungsschlauch: Ich habe meine LC auf dem Anhänger verzurrt und bin in den Urlaub gefahren. Am Zielort sind mir ölspritzer auf dem Anhänger aufgefallen, unterhalb...
  • Kühlwasser Austritt

    Kühlwasser Austritt: Hat jemand das gleiche Problem? Ist Kühlwasser und kommt aus dem kleinen loch,Ausgleichsbehälter ist bis zum Max-Strich gefüllt!
  • Oben