Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Diskutiere Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Moin,

hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige Halterung? Hab für das Smartphone so ein Ding, das man in die Lüftungen stecken kann. Ist leider für den Navigator zu klein.

Any ideas? Bitte aber keine Saugnäpfe für die Scheibe.

Ach und kann man das Gerät permanent am Zigarettenanzünder angeschlossen lassen?

Besten Dank im Voraus
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Ich habe die Halterung im Auto, ein abgewinkeltes USB-Kabel funktioniert einwandfrei. Je nach dem, welches Fahrzeug, steht der Bildschirm steiler oder flacher und blendet eventuell etwas.
Gruß, Sven

Lamicall Handy Autohalterung, Auto Vent Halterung - Universal 360° KFZ Lüftung Halter für iPhone 15 14 Pro Max Plus, SE, 13 12 Pro Max Mini, 11 Pro, Xs, X, XR, 8, 7, 6, Samsung S10, Huawei, Smartphone Amazon.de
IMG_20231010_094339.jpg
IMG_20231010_094332.jpg
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Ich mag Magnethalterungen zum aufkleben - braucht dann was kräftiges für das Navi.
In die Lüftungeslamellen mache ich nichts, schon zuviele rausgerissene gesehen.

Muster ohne Wert:
Amazon.de
Kleben möchte ich nichts in meinem Auto.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Moin,

hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige Halterung? Hab für das Smartphone so ein Ding, das man in die Lüftungen stecken kann. Ist leider für den Navigator zu klein.

Any ideas? Bitte aber keine Saugnäpfe für die Scheibe.

Ach und kann man das Gerät permanent am Zigarettenanzünder angeschlossen lassen?

Besten Dank im Voraus
es gibt die original Halterung mit integriertem Lautsprecher und Ladekabel für den Zigarettenanzünder
BMW Motorrad Navigator Car Kit - leebmann24.de

…ist aber mit Saugnapf
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.124
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der olle Street Pilot 3 hatte einen Bean Bag. Adäquat gibt es was vom Ali
https://www.aliexpress.us/item/2251...5e528d&afSmartRedirect=y&gatewayAdapt=glo2usa

Sollte an den Sockel der Saugnapfhalterung passen
Der Beanbag hat jahrzehntelang gute Dienste geleistet. Allerdings war es kontraproduktiv, das Armaturenbrett mit irgendwelchen "erzeugt matten Glanz"-Mittelchen zu bearbeiten, dann fing das Ding das rutschen an, weil Oberfläche Armaturenbrett "geölt/silikonisiert", und darauf haftete die Gummibeschichtung der Bag-Unterseite auch nicht mehr wirklich :(. Ansonsten einwandfreie Funktion.

Uli
 
Thema:

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

    CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 5 und 6

    Autohalterung für Navigator 5 und 6: Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...
  • Erledigt Autohalterung Für Navigator 5/6

    Autohalterung Für Navigator 5/6: Original BMW Car Kit für Navi V und VI 77528544460 in Originalverpackung, nur 3mal verwendet, absolut neuwertig 65 Euro inkl. Versand
  • Autohalterung Für Navigator 5/6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

    CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 5 und 6

    Autohalterung für Navigator 5 und 6: Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...
  • Erledigt Autohalterung Für Navigator 5/6

    Autohalterung Für Navigator 5/6: Original BMW Car Kit für Navi V und VI 77528544460 in Originalverpackung, nur 3mal verwendet, absolut neuwertig 65 Euro inkl. Versand
  • Oben