Alibaba
Themenstarter
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man bei einer GS 1150 so was einbauen kann oder nicht???
Grüsse
Alibaba
Grüsse
Alibaba
Nein, hat er nicht.Gerd, da hast du Wohl noch den falschen Link in der Zwischenablage gehabt
Ich vermute, du meinst den hier:
http://www.powerboxer.de/4V-Blinker-11x0-automatisch-abschalten-2.html
Schreib eine Mail an Karl-Josef, dazu einfach hier klicken....
Wo kann man denn die Steuerrung beziehen?
...
mir stellt sich die Frage, was unnötiger ist... die Blinkersteuerung oder Dein Blabla....Muß das sein?
Halt!Hi
Wenn ich einen genauen Tacho bräuchte und den auf's µ des Radumfangs einstellen wollte, würde ich den Ball zur Beurteilung des Sinns einer Blinkerrückstelluing flach halten.
gerd
...so Zeugs kann einem doch auf den Sack gehen! Was sind wir denn? Motorradfahrer oder Memmen?
Über die BMW-Fahrer lacht man sich langsam aber sicher zu Recht kaputt! Scheckbuchmotorradfahrer nannte mal ein Freund von mir diese Typen vor 20 Jahren - heute kann ich das bestätigen - ich hab´ schon BMW´ler gesehen im Cafe oder Restaurant, die haben am Hegaublick ihren Kaffee mit EC-Karte bezahlt... Tss,tss!
Und wegen einer Blinkersteuerung...So unnötig wie das Geraffel, das die Fa. TT oder W´lich oder W´do und wie sie alle heißen anbieten. Braucht man das wirklich das Zeugs? Ich glaube nicht!
Zugegeben, anscheinen die ein solcher Markt da - aber bei jedem Scheiß mitmachen? Muß das sein?
Ist man heutzutage schon zu dämlich sich zu errinnern, ob der Blinker geht oder nicht? Im übrigen sind im Cockpit 2 riesige Leuchten in grün dafür vorgesehen! Wer das nicht merkt gehört meiner Meinung nach auch nicht auf die Straße! Der merkt auch sonst nix!
Ich weiß, daß jetzt gleich wieder einige Mitglieder hier im Forum, sagen wir mal: "durchdrehen" und gleich Kontra geben - nur ob es konstruktiv ist wäre noch zu beweisen.
So denn, Gott zum Gruße vom Boxer-Walle!
Hallo Walle,Halt!
Meine Tachoeinstellung auf´s µ genau führt dazu, daß ich, z. B. in einer Ortschaft oder sonstwo, wo der Staat solche vermaledeiten Schilder aufstellt mit rotem Kreis, weißer Grund und Zahlen drin, das fahren kann was erlaubt ist.
Der Rad-Tacho hat 19 Euro gekostet - eine lächerliche Anschaffung, wenn man bedenkt, was ein Strafzettel kostet - nicht gerechnet die Punkte oder die 4 Wochen...
Im Übrigen kann der Rad-Tacho noch weit mehr als "nur" die exakte Geschwindigkeit anzeigen - als da wären: Countdown, Stoppuhr, Durchschnittsgeschwindigkeit, Anzeige ob drüber, gleich oder drunter, mehrere Tageskilometer (sogar rückwärts einstellbar!), an den PC anklemmbar, beleuchtet, vmax, automatischer Start/Stopp, Hintergrundbeleuchtung, Batteriezustandsanzeige, Backupfunktion durch Speicherchip, aktuelle Temperatur und weiß der Henker noch was alles...ach ja: große Tasten für Wurstfinger!
So! Und jetzt zur Blinkerschaltung:
Was macht die Blinkerschaltung? Gut - es ist ein Elektronik-Gag - mehr auch nicht! Ich bin noch nicht so alt, daß ich jemals beim abbiegen vergessen habe den Blinker auszumachen - guter Tipp - sobald man vom 2. Gang höherschält den Blinker raus. Man muß sich nur daran gewöhnen - was machen Leute, die blinken, dann abbiegen und dann blinkt´s 2 km weiter immer noch? Kann mir das mal einer sagen? Beschäftigen die sich mit Motorradfahren oder mit was?
Immer im Sinn der Sache! Grüße an alle im Forum vom
Boxer-Walle