Baehr Anlage ?

Diskutiere Baehr Anlage ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiß von Euch evtl. einer um was für eine Baehr Anlage es sich da handelt. Und vor allem die Kabelbelegung? ROT UND SCHWARZ ist klar...
B

Boxer Laie

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo,

weiß von Euch evtl. einer um was für eine Baehr Anlage es sich da handelt.
Und vor allem die Kabelbelegung?

ROT UND SCHWARZ ist klar, aber 5 pol Din Kupplung und der Stecker?
Und der große Knubbel mit der 3.5 Klinke?


Danke und GRuß
Holger
 

Anhänge

G

Gast20919

Gast
scheint eine alte BASIC zu sein...!

Hätte noch eine (fast) Neue da ,war nur kurz eingebaut...falls Du eine brauchst...!
 
B

Boxer Laie

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Danke für das Angebot,

aber weißt Du denn evtl. auch die Kabelbelegung?

Gruß
Holger
 
G

Gast20919

Gast
Rot = PLUS
Schwarz = Minus

Diodestecker Fahrer /Sozia

3,5 Klinke zb Radio / MP3 Player usw.
 
Thema:

Baehr Anlage ?

Baehr Anlage ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

    verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Biete Sonstiges baehr-Anlagen

    baehr-Anlagen: Hallo an alle (noch) baehr-Funker und Wechselsprecher. Ich habe o. g. Anlagen aus meiner 1150er RT ausgebaut und gebe diese Teile zur...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung)

    Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung): Zitat aus einer Verkaufsanzeige bei Ebay: Ich biete euch hier meine geliebte BAEHR Ultima XL Gegensprechanlage an. Verkaufen tue ich dir nur...
  • R1200GS LC Beahr Anlage

    R1200GS LC Beahr Anlage: Moin Hat von Euch einer eine Baehr Verso verbaut? Wenn Ja : Wo nimmt man den Strom ab, damit die Verso mit der Zündung abschaltet. Wo habt ihr...
  • R1200GS LC Beahr Anlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

    verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Biete Sonstiges baehr-Anlagen

    baehr-Anlagen: Hallo an alle (noch) baehr-Funker und Wechselsprecher. Ich habe o. g. Anlagen aus meiner 1150er RT ausgebaut und gebe diese Teile zur...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung)

    Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung): Zitat aus einer Verkaufsanzeige bei Ebay: Ich biete euch hier meine geliebte BAEHR Ultima XL Gegensprechanlage an. Verkaufen tue ich dir nur...
  • R1200GS LC Beahr Anlage

    R1200GS LC Beahr Anlage: Moin Hat von Euch einer eine Baehr Verso verbaut? Wenn Ja : Wo nimmt man den Strom ab, damit die Verso mit der Zündung abschaltet. Wo habt ihr...
  • Oben