Suche Baehr Verso XL

Diskutiere Baehr Verso XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Verso XL von Baehr. Gruß Marco
S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Verso XL von Baehr.

Gruß

Marco
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Verso XL von Baehr.

Gruß

Marco

Hallo Marco,

eine Verso XL kann ich Dir anbieten,
ebenso eine Active.
Kommt drauf an was Du mit den Teilen anstellen willst.
Die Wirkungsweise und Ausstattung ist grundlegend unterschiedlich!!
Was benötigst Du denn an zusätzlichen Kabeln??

Un zu guter letzt..wieviel willst Du ausgeben???
 
S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Hallo Klaus,

Danke für das Angebot! Ich bin aber auf der Suche nach einer Verso XL.

Gruß

Marco
 
E

Einreb

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
186
Hallo Marco,

ich biete gerade eine an. Schau mal im Bereich "Biete" evtl. ist das was für Dich.. Über den Preis können wir in gewissem Rahmen noch reden.

Gruß

einreb
 
Thema:

Baehr Verso XL

Baehr Verso XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL

    Baehr Verso XL: Nach umstieg auf Blauzahn gebe ich meine Beahr Verso XL ab. Hat immer super zuverlässig funktioniert. Möchte dafür 90 € inkl. Versand haben...
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL

    Baehr Verso XL: Nach umstieg auf Blauzahn gebe ich meine Beahr Verso XL ab. Hat immer super zuverlässig funktioniert. Möchte dafür 90 € inkl. Versand haben...
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Oben