Erledigt Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC

Diskutiere Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Baggster Sitzbank ca. 9 Monate alt, technisch und optisch einwand frei. Preisvorstellung 150 € + Versandkosten Die Punkte auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tapsy

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Ich verkaufe eine Baggster Sitzbank ca. 9 Monate alt, technisch und optisch einwand frei.

Preisvorstellung 150 € + Versandkosten

Die Punkte auf den Bildern sind Regentropfen, da es beim Fotografieren gerade angefangen :cool:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC

Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • R1250GS - 2021 gegen K1600 Bagger tauschen

    R1250GS - 2021 gegen K1600 Bagger tauschen: Hallo, ich fahre aktuell eine R1250 GS, BJ 2021. Ein für mich klasse Bike. Allerdings sieht meine Sozia dies leider anders. Sie hat...
  • Abladen eines Baggers

    Abladen eines Baggers: Guckst Du hier Thorsten
  • Abladen eines Baggers - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • R1250GS - 2021 gegen K1600 Bagger tauschen

    R1250GS - 2021 gegen K1600 Bagger tauschen: Hallo, ich fahre aktuell eine R1250 GS, BJ 2021. Ein für mich klasse Bike. Allerdings sieht meine Sozia dies leider anders. Sie hat...
  • Abladen eines Baggers

    Abladen eines Baggers: Guckst Du hier Thorsten
  • Oben