Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

Diskutiere Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Unser neuer Reisebericht mit Videos, Fotos und Kartenmaterial ist fertig! :smile: Nach der erfolgreichen Premiere unseres Films „Balkan 2022...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Unser neuer Reisebericht mit Videos, Fotos und Kartenmaterial ist fertig! :smile:

Nach der erfolgreichen Premiere unseres Films „Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen“ bei den
4. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tagen, habe ich das 2 teilige Video, den Reisebericht mit Fotos und Kartenmaterial online gestellt.

Wer Lust hat mit uns auf die Reise durch 12 Länder zu gehen der klickt
hier und
wer nicht will der lässt es halt.:mstickle: Achtung der Film enthält auch Kultur!:rollleyyes:

Viele Grüße von den Vanmel´s


Berthold & Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Jutta, Hallo Berthold :o
Toller Reisebericht mit einer klasse Premiere auf dem Tannenhof in Schaafheim !!!
Hat richtig Spaß gemacht und wir haben viele Reiseziele im Balkan auf unsere noch Hinfahren Liste gesetzt ;)
Danke dafür !
Christina und Jürgen
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo zurück,
ja die Motorrad Fernreisetage waren wieder Spitze! :motoradsmiley: Die Premiere ist gelungen und wir haben wieder viel Spaß gehabt. Wir waren wieder mit tollen Menschen zusammen und haben viele neue Leute kennengelernt. :high5: Was will man mehr :jubel:
Danke für das tolle Feedback und viele Grüße

Berthold & Jutta

Tannenhof 2023_1.jpg
Tannenhof 2023_2.jpg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Tolle Reise, gefällt mir. Bericht ausführlich, Fotos super. Nacharbeit sicher eine Menge Arbeit, hat sich aber gelohnt. Gratulation.
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hey rd07, schön das Dir der Bericht von unserer Balkan-Tour gefallen hat. 👌
Ja das macht schon immer eine Menge Arbeit. Aber die Berichte schreibt Jutta und die Fotos macht Sie auch. Sodaß ich mich auf die Bearbeitung der Videos und das erstellen der Seiten für unsere Homepage beschränken kann. Das entlasstet schon ein bisschen.
Danke für Dein Lob und viele Grüße :jubel:
Berthold & Jutta
 
Thema:

Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Balkan Navigation mit Handy

    Balkan Navigation mit Handy: Servus zusammen, ich möchte dieses Jahr eine größere Balkanrunde fahren. Anfangs durch Österreich, Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien...
  • Balkan 2022 + Abstecher: Salzburg und Meteora Klöster

    Balkan 2022 + Abstecher: Salzburg und Meteora Klöster: Hallo, der Reisebericht unserer Balkan-Tour 2022 ist fast fertig. Hier mal vorab der Trailer vom Video. Die Premiere unseres Films wird am...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022

    Balkan Tour Pfingsten 2022: Hallo liebe Reisegemeinschaft, ich plane gerade unsere Tour für Pfingsten 2022 in Richtung Balkan als Rundreise aktuell ist folgende Route...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022 - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Balkan Navigation mit Handy

    Balkan Navigation mit Handy: Servus zusammen, ich möchte dieses Jahr eine größere Balkanrunde fahren. Anfangs durch Österreich, Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien...
  • Balkan 2022 + Abstecher: Salzburg und Meteora Klöster

    Balkan 2022 + Abstecher: Salzburg und Meteora Klöster: Hallo, der Reisebericht unserer Balkan-Tour 2022 ist fast fertig. Hier mal vorab der Trailer vom Video. Die Premiere unseres Films wird am...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022

    Balkan Tour Pfingsten 2022: Hallo liebe Reisegemeinschaft, ich plane gerade unsere Tour für Pfingsten 2022 in Richtung Balkan als Rundreise aktuell ist folgende Route...
  • Oben