Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...

Diskutiere Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Feine Reise.....tolle Bilder ! 👍
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Montenegro

Anhang anzeigen 597483

Anhang anzeigen 597484
Das übliche Bild von der Tarabrücke halt. Es war für mich ein Kulturschock, von Albanien / Kosovo nach Montenegro rein zu kommen. Alles adrett und gepflegt mit Schwarzwaldambiente. Guter und griffiger Asphalt ohne Löcher, die eine Tenere aufnehmen könnten, keine Tiere oder Menschen, die unvermittelt auf die Straße springen, niemand kam mir auf meiner Spur entgegen.

Innerlich war ich nur am fluchen. Landschaft langweilig, doofe Straßen, zu viel Zivilisation und habe schon im Kopf ein Routing Richtung Albanien gesucht.

Anhang anzeigen 597485
War dann irgendwann wieder ok. Kleiner rudimentärer Campingplatz bei Žabljak mit extrem netten Leuten. Kurz vor Žabljak kam mir ein Auto auf meiner Straßenseite entgegen, hat sich richtig angefühlt :)

Anhang anzeigen 597486

Anhang anzeigen 597487
Die Landschaft war dann auch irgendwann akzeptabel. Nicht mehr zum niederknien schön, aber gut.

Anhang anzeigen 597488

Anhang anzeigen 597489
Einer meiner Lieblings Grenzübergänge im Balkan.
Am 6. Juli (ca. 11 uhr) war ich auf meiner Balkan-Tour 2023 auch an der Taraschlucht. 😊
Taraschlucht in Montenegro.jpg
Gruß aus Bayern 🍻
 
Thema:

Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...

Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder... - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan Mai/Juni - Wer ist unterwegs?

    Balkan Mai/Juni - Wer ist unterwegs?: Im Mai/Juni möchte ich gerne zwei bis drei Wochen auf den Balkan fahren. Da ich aber immer noch nicht weiss, ob der Urlaub tatsächlich genehmigt...
  • Balkan / West-Balkan im April/Mai 2018

    Balkan / West-Balkan im April/Mai 2018: Hallo zusammen, dieses Jahr gehts für mich in den Balkan. Das Einzige was bisher feststeht ist die Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Ab...
  • Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen

    Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen: hab ich auch in einem anderen Forum eingestellt: Hallo, suche ReisepartnerInn für eine Balkantour. Bin noch flexibel was die Strecke betrifft...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008. - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan Mai/Juni - Wer ist unterwegs?

    Balkan Mai/Juni - Wer ist unterwegs?: Im Mai/Juni möchte ich gerne zwei bis drei Wochen auf den Balkan fahren. Da ich aber immer noch nicht weiss, ob der Urlaub tatsächlich genehmigt...
  • Balkan / West-Balkan im April/Mai 2018

    Balkan / West-Balkan im April/Mai 2018: Hallo zusammen, dieses Jahr gehts für mich in den Balkan. Das Einzige was bisher feststeht ist die Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Ab...
  • Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen

    Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen: hab ich auch in einem anderen Forum eingestellt: Hallo, suche ReisepartnerInn für eine Balkantour. Bin noch flexibel was die Strecke betrifft...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • Oben