Balkan vom 4.Juni bis 16.Juni-Ist da jemand.

Diskutiere Balkan vom 4.Juni bis 16.Juni-Ist da jemand. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ich habe vor,am 5.6.vom Ösiland nach Albanien zu fahren-solo. Voriges Jahr war ich im August dort-solo. War aufregend,anstrengend aber...
1

12GSer

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
16
Hallo
Ich habe vor,am 5.6.vom Ösiland nach Albanien zu fahren-solo.
Voriges Jahr war ich im August dort-solo. War aufregend,anstrengend aber genial.Daher nochmal. In den Bergen vereinsamt man etwas. wenn jemand unterwegs ist, und Lust hat auf ein Treffen,oder gemeinsames, wäre doch mal etwas Abwechslung.
Manfred
 
G

Gast33727

Gast
Hallo Manfred,
ich bin da in der "Gegend"
fahre am 3 Juni über Tschechien, Polen, Slovakei, Ungarn, Ukraine, Rumänien, und Bulgarien, Mazedonien dahin. Ich müsste ca am 12 in Albanien sein.
solo fahren ist immer besser ;-) aber man könnte sich auf ein Bier treffen oder um paar runden zu drehen
Gruß
Marius
 
1

12GSer

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
16
Hallo Marius
Wenn der Zufall es will,dass wir ohne große Umstände uns in der gleichen Gegend aufhalten,wäre es doch ganz nett,ein wenig Benzingespräche oder was zu führen.
Gib mir Bescheid,wenn du in Albanien ankommst.
0043 6605357615
Gruß Manfred
 
G

Gast33727

Gast
Hi Manfred.
ja das ist cool. Ich habe Deine Nr abgespeichert. Werde mich melden. Bist Du nur in Albanien unterwegs ?
Gruß
Marius
 
1

12GSer

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
16
Hi Marius
Slowenien, Kroatien,Bosnien,Montenegro,Albanien bis zum Ohridsee,also auch ein wenig Mazedonien.Sofern Wetter und Schotterstrassen mich dahinführen. Kein Tag hat einen Zeitplan.Ich freue mich schon, wenn es losgeht. Auch dir gute Fahrt.
Ja,ein Treffen bei einem Bierchen wäre cool.
Gruß Manfred
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hallo
Ich habe vor,am 5.6.vom Ösiland nach Albanien zu fahren-solo.
Voriges Jahr war ich im August dort-solo. War aufregend,anstrengend aber genial.Daher nochmal. In den Bergen vereinsamt man etwas. wenn jemand unterwegs ist, und Lust hat auf ein Treffen,oder gemeinsames, wäre doch mal etwas Abwechslung.
Manfred
Hier, hier:lcheln:
Ich starte diesen Sonntag in die Richtung. Bin erst zwei Tage in Serbien. Danach geht´s über den Kosovo rein nach A. Also mit mir ist so um den 6.-7. in der Gegend zu rechnen:zwinkern: Um den 15./16. fahr ich dann heim.
Irgendwas Spezielles geplant?

Gruß;
Stefan.
 
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Denkt an die grüne Versicherungskarte :-)
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Also wir sind ab dem 16.6. in der Gegend. Was hast du denn geplant?

Viele Grüße
Winfried
 
wasser-mann

wasser-mann

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
113
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
@Denkt an die grüne Versicherungskarte

und vorsichtig mit Telefon und Internet kann teuer werden
 
1

12GSer

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
16
Hallo Stefus
Genau mein Zeitplan.
:rolleyes:Manfred
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
L
@Denkt an die grüne Versicherungskarte

und vorsichtig mit Telefon und Internet kann teuer werden
In Albanien hast Du selbst in den abgelegensten Ecken Free WLAN! Ich würde fast behaupten, dass die Albaner uns da einen Schritt voraus sind;)
@Manfred: Ich hab mir mal deine Handynr. (ist doch eine, oder:confused:) abgespeichert.

Bis vielleicht in Kürze;
Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Balkan vom 4.Juni bis 16.Juni-Ist da jemand.

Balkan vom 4.Juni bis 16.Juni-Ist da jemand. - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...

    Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...: Servus zusammen, nachfolgend ein paar Bilder mit minimal Kommentaren dazu. Letzte Woche kam ich von meiner 4-wöchigen Balkan Tour zurück, bin...
  • Balkan Mai/Juni - Wer ist unterwegs?

    Balkan Mai/Juni - Wer ist unterwegs?: Im Mai/Juni möchte ich gerne zwei bis drei Wochen auf den Balkan fahren. Da ich aber immer noch nicht weiss, ob der Urlaub tatsächlich genehmigt...
  • Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen

    Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen: hab ich auch in einem anderen Forum eingestellt: Hallo, suche ReisepartnerInn für eine Balkantour. Bin noch flexibel was die Strecke betrifft...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008. - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...

    Balkan Mai-Juni 2023 / nur ein paar Bilder...: Servus zusammen, nachfolgend ein paar Bilder mit minimal Kommentaren dazu. Letzte Woche kam ich von meiner 4-wöchigen Balkan Tour zurück, bin...
  • Balkan Mai/Juni - Wer ist unterwegs?

    Balkan Mai/Juni - Wer ist unterwegs?: Im Mai/Juni möchte ich gerne zwei bis drei Wochen auf den Balkan fahren. Da ich aber immer noch nicht weiss, ob der Urlaub tatsächlich genehmigt...
  • Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen

    Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen: hab ich auch in einem anderen Forum eingestellt: Hallo, suche ReisepartnerInn für eine Balkantour. Bin noch flexibel was die Strecke betrifft...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • Oben