R 1200 GS Adventure Basteleien von Alle wollen alles-ich muß

Diskutiere Basteleien von Alle wollen alles-ich muß im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Interessierte ... ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ich das Fassungsvermögen in Bezug auf Gepäck unserer Möp s verbessern kann - Da haben...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Interessierte ... ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ich das Fassungsvermögen in Bezug auf Gepäck unserer Möp s verbessern kann - Da haben die Ings von BMW ja nun mal wirklich Tür und Tor offengelassen ... schaut mal womit ich angefangen habe ... so transportiere ich nun ständig 2 Vorratsbehälter mit mir rum ... Details haben Forumsfreunde per PN erhalten ... ich bin auf Reaktionen gespannt ...

Frank ...
Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 

Anhänge

Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Dann fang ich mal an.

Hallo Frank,

wozu musst Du "ständig" Wasserflaschen in Deutschland dabei haben?:confused: Einen Regenschirm könnte ich noch verstehen:D
LG
Heiko:)
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hi Interessierte ... ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ich das Fassungsvermögen in Bezug auf Gepäck unserer Möp s verbessern kann - Da haben die Ings von BMW ja nun mal wirklich Tür und Tor offengelassen ... schaut mal womit ich angefangen habe ... so transportiere ich nun ständig 2 Vorratsbehälter mit mir rum ... Details haben Forumsfreunde per PN erhalten ... ich bin auf Reaktionen gespannt ...

Frank ...
Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
Clevere Idee,
wie hast die Flaschenhalter am Rahmen befestigt?
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich find es ein gutes idee. Wir haben uns auch schon gedanken gemacht wo und wie wir ein paar wasserflaschen mit nimmen koennten.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
wollja...

Ja Heiko , die Pullen sind nur zur Ablenkung ...
in Wirklichkeit trägt der eine Köcher einen Stockschirm und der andere meine Winchester zur Abwehr der Autobahnmaut ... lol ...:D...

das wollte ich nicht so durchblicken lassen ...

nu isses raus ...

Frank ...

... wart mal ab , wenn du meine Werkzeugverbringung vor die Linse bekommst biste beeindruckt ...



Hallo Frank,

wozu musst Du "ständig" Wasserflaschen in Deutschland dabei haben?:confused: Einen Regenschirm könnte ich noch verstehen:D
LG
Heiko:)
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Frank der Gotteskrieger :eek:


Habs doch gewusst :cool:

Ist aber ne gute Alternative als so ne Flasche immer irgend wo rein zu stopfen.


Ralph
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Ist aber ne gute Alternative als so ne Flasche immer irgend wo rein zu stopfen.
.... :p ... also ich stopf' meine immer in den Topkäse - dort ist dann sogar noch Platz für etwas feste Nahrung :D

Sorry - das mußte jetzt sein ...
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
.... :p ... also ich stopf' meine immer in den Topkäse - dort ist dann sogar noch Platz für etwas feste Nahrung :D

Sorry - das mußte jetzt sein ...
Richtig, und das Handy und Zigaretten passen da auch noch rein. :D
Ich finde die Idee aber nicht verkehrt um statt Wasser einen Fläschchen Öl oder Benzin zu transportieren. Solche Betriebsstoffe habe ich ungern im Topcase oder Seitenkoffer, denn es müffelt ja schon gerne mal schnell danach, auch wenn die Behälter noch so dicht sind.
 
Thema:

Basteleien von Alle wollen alles-ich muß

Basteleien von Alle wollen alles-ich muß - Ähnliche Themen

  • Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

    Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien: Ich habe vier Stück davon. Die herzustellen ist sehr aufwändig. Man muss krumm gewachsenes Astholz verwenden, denke ich. Die Kummets sind auch...
  • Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

    Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum: Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
  • bobbybezogene Bastelei

    bobbybezogene Bastelei: wems draußen zu schmuddelig und dunkel ist... :p
  • Winterbasteleien an meiner G650GS

    Winterbasteleien an meiner G650GS: Hallo liebe Eintopfler! Die Winterdepression nähert sich dem Ende und meine teils sinnvollen, teils zweifelhaften Basteleien sind vorerst...
  • RamMount Bastelei fürs Navi

    RamMount Bastelei fürs Navi: Moin Moin! Bislang hatte ich mein Navi am Lenker montiert. Je nach Position war aber immer ein Teil der Armaturen mehr oder weniger verdeckt. Die...
  • RamMount Bastelei fürs Navi - Ähnliche Themen

  • Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

    Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien: Ich habe vier Stück davon. Die herzustellen ist sehr aufwändig. Man muss krumm gewachsenes Astholz verwenden, denke ich. Die Kummets sind auch...
  • Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

    Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum: Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
  • bobbybezogene Bastelei

    bobbybezogene Bastelei: wems draußen zu schmuddelig und dunkel ist... :p
  • Winterbasteleien an meiner G650GS

    Winterbasteleien an meiner G650GS: Hallo liebe Eintopfler! Die Winterdepression nähert sich dem Ende und meine teils sinnvollen, teils zweifelhaften Basteleien sind vorerst...
  • RamMount Bastelei fürs Navi

    RamMount Bastelei fürs Navi: Moin Moin! Bislang hatte ich mein Navi am Lenker montiert. Je nach Position war aber immer ein Teil der Armaturen mehr oder weniger verdeckt. Die...
  • Oben