BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH

Diskutiere BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; moppede, überleeech doch ma...wie schrieb ich vorhin???100% alles durchdacht!!!selbst beim leergut,hört der spass bei mir...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Plastikflaschenbier - bäh ;)

Mfg.
moppede,

überleeech doch ma...wie schrieb ich vorhin???100% alles durchdacht!!!selbst beim leergut,hört der spass bei mir auf!!!leicht,platzsparend und für den heimweg...fläschchen zusammenknüllen und du kannst (falls der hohlraum nicht langt:rolleyes:) nachschub kaufe...ich sach nur : 100% durchdacht...reusper:cool::banghead::p.

@huck :danke tut jut :twins: !
 
Thema:

BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH

BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Meine " BERTA" geht und "BERTL" kommt !!!

    Meine " BERTA" geht und "BERTL" kommt !!!: Nabend Miteinander, seit Heute ist es endgültig unter "Dach und Fach!" Meine treue 1200 GS ADV 2006 geht und meine neue LC ist da. Werde "BERTL"...
  • S.W.A.T.- Bastelstunde

    S.W.A.T.- Bastelstunde: Nabend, nachdem mich ja seit längerem mein Getriebe nervt (Springer im 5ten) und es ja seid dem Schweizurlaub (auch Springer im 3ten) nicht...
  • R 1100 GS Bastelstunde

    Bastelstunde: ich habe ja nicht glauben können, dass es einen Spritzschutz für die Füße gibt, noch weniger hab ich an die Funktion dieser Dinger geglaubt, aber...
  • Bastelstunde - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Meine " BERTA" geht und "BERTL" kommt !!!

    Meine " BERTA" geht und "BERTL" kommt !!!: Nabend Miteinander, seit Heute ist es endgültig unter "Dach und Fach!" Meine treue 1200 GS ADV 2006 geht und meine neue LC ist da. Werde "BERTL"...
  • S.W.A.T.- Bastelstunde

    S.W.A.T.- Bastelstunde: Nabend, nachdem mich ja seit längerem mein Getriebe nervt (Springer im 5ten) und es ja seid dem Schweizurlaub (auch Springer im 3ten) nicht...
  • R 1100 GS Bastelstunde

    Bastelstunde: ich habe ja nicht glauben können, dass es einen Spritzschutz für die Füße gibt, noch weniger hab ich an die Funktion dieser Dinger geglaubt, aber...
  • Oben