Bekleidung Atlantis

Diskutiere Bekleidung Atlantis im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kurze Frge: Dieser überaus kleidsame und gerne gekaufte "Atlantis" Kombi. Aus welchem Leder ist der eigentlich? Lemming-Leather? man sieht...
N

n.e.Ralf

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
5
Kurze Frge:
Dieser überaus kleidsame und gerne gekaufte "Atlantis" Kombi. Aus welchem Leder ist der eigentlich?

Lemming-Leather?

man sieht Ihn immer häufiger ... ab dem gehobenen Alter oder bei denen die sich schon so fühlen.

Grüße
n.e.Ralf
 
B

Baumbart

Gast
is halt nix für Poser die drahtgebürstete Schleifpads an der nächsten Eisdiele brauchen sondern mehr für Leute die auch mal ein paar Stunden bequem auf dem Mopped sitzen wollen :cool:
toller erster Beitrag übrigens.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
....... man sieht Ihn immer häufiger ... ab dem gehobenen Alter oder bei denen die sich schon so fühlen........
... bei mir weder das eine (zu jung) noch das andere (zu jung) .... ich kann ihn mir einfach leisten :rolleyes::rolleyes:

a big hand für diesen Einstand ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... bei mir weder das eine (zu jung) noch das andere (zu jung) .... ich kann ihn mir einfach leisten :rolleyes:
und verschweigst, dass er aus unterwassermundgeklöppeltem Elefantenhodenleder ist und sich total weich anfühlt :D;):D;)
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
..andere Kombis sind aus Papageienleder. Pass ich aber nicht mehr rein. Ich bin halt im Atlantisalter.
Schöner Einstand....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ADVErich

ADVErich

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Atlantis

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts .....

LG, Erich
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
ich dachte sabbern macht auch nix mehr, der war ja schon nass....zumindest innen :eek::D:eek:
...aus nem anderen Fred weiß ich jetzt warum du mich laufend beschwatzt hast, das das Einfetten bei angezogenem Anzug so toll ist ...
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Kurze Frge:
Dieser überaus kleidsame und gerne gekaufte "Atlantis" Kombi. Aus welchem Leder ist der eigentlich?

Lemming-Leather?

man sieht Ihn immer häufiger ... ab dem gehobenen Alter oder bei denen die sich schon so fühlen.

Grüße
n.e.Ralf
Ser's,

hat weder was mit Alter noch mit Gefühl zu tun.

Qualität hat einfach was - und danke für das "Lemming"

Zu deiner Frage: Das steht im Online Katalog von BMW, den man mit wenig Mühe im Internet finden kann.

Viel Spaß noch im Forum

Wolfgang
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...aus nem anderen Fred weiß ich jetzt warum du mich laufend beschwatzt hast, das das Einfetten bei angezogenem Anzug so toll ist ...
und deswegen hast du vor lauter Vorfreude schon Tröpfchen verloren?? :D:D:p:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.... abba das Finale steht noch aus .... :D
 
N

n.e.Ralf

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
5
is halt nix für Poser die drahtgebürstete Schleifpads an der nächsten Eisdiele brauchen
(verkaufe ein ",")

Diese "Poser" braucht eh kein Mensch und für ne Eisdiele reicht auch schon eine wunderschöne alte aber gut aufgebaute Vespa. Das passt eh besser zum Thema Eisdiele und Life style!

Aber apropo "Poser"! Mit einem "UNSTOPPABLE Bike" (im warsten Sinne des Wortes:rolleyes:), Weltumrundungs-Maschine, Eierlegende Wollmilchsaue usw. zur Eisdiele? Und dann am besten noch in L-Leather?

Das ist schon beschmunzelndwürdig, wenn dann das Anti-Argument herhalten muss, dass dieses Produkt nichts für Poser mit "drahgebürstete (angeschliffene) Schleifpads" ist. Die fallen ja ganz klar unter die Rubrik "Teil-Blender" (Poser).;)

Im Gegensatz dazu ist Nubuk ein nabenseitig "angeschliffenes" Leder und die Träger dieses L-Leather in der Konsequenz (Hose +Jacke) ein kompletter Blender oder Poser? (Atlantisträger=Ganzkörperposer?)
Man weiß es nicht! :rolleyes:

Die Argumentation ist mir zu ... (sagen wir mal) dünn für den Atlantis.
Das hat selbst so eine graue Mauskombi nicht verdient.

sondern mehr für Leute die auch mal ein paar Stunden bequem auf dem Mopped sitzen wollen :cool:.
Da passt das cool smily. Ein paar Stunden cool und trotzdem bequem auf dem Mopped sitzen. :D

Ich bevorzuge dann doch lieber ein paar Stunden mit dem "Mopped" zu fahren als nur bequem drauf rum zu sitzen. :eek:

toller erster Beitrag übrigens.
Tja, alles eine Frage von Aufwand und Wirkung.

Beim "Hallo erst mal, ..." wäre die Resonanz deutlich geringer. Gelle?
____________________________________________________________________
@ JOQ
... bei mir weder das eine (zu jung) noch das andere (zu jung) .... ich kann ihn mir einfach leisten :rolleyes::rolleyes:
Klischeerfüller? :D BMW liebt dich und erhöht die Preise als Lohn.
Diese Bekleidung ist quasi die Rolex unter den Motorrad-Bekleidungen. Nur so nebenbei bemerkt, gibt es deutlich teurere Motorradbekleidungen.

Hat´s dafür dann nicht mehr gereicht? Und konntest dir "nur" so einen leisten?

(ist schon schlimm, das die Mittelschicht in Deutschland immer mehr verschwindet)

a big hand für diesen Einstand ;)
a big hand for your comment! :rolleyes:
____________________________________________________________________

@IamI

Ser's,
hat weder was mit Alter noch mit Gefühl zu tun.
Qualität hat einfach was - und danke für das "Lemming"
Puhhh, und ich dachte schon es wäre nur eine Preisfrage. (siehe oben)
Wenn nicht teuer genug, dann schaut keiner hin. Qualität aus deutschem Ländle shishi :D.

Zu deiner Frage: Das steht im Online Katalog von BMW, den man mit wenig Mühe im Internet finden kann.
Bedankt;)

Viel Spaß noch im Forum
Wolfgang
Vielen Dank! Das nehm ich so wie geschrieben.
Und bin mir sicher, das ich den haben werde. (Wenn ich auch sicherlich nicht regelmäßig hier bin. Man muss ja schließlich auch seine Brötchen verdienen, wie die meisten hier.)

Gruß an alle
 
Thema:

Bekleidung Atlantis

Bekleidung Atlantis - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!

    Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!: Hallo, verkaufe aus einem Nichtraucher Haushalt eine BMW Atlantis 3 Hose in Größe: 102. Zustand fast neuwertig VB 300,-€ Damen Jacke Atlantis 2...
  • Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!

    Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!: Hallo, verkaufe aus einem Nichtraucher Haushalt eine BMW Atlantis 3 Hose in Größe: 102. Zustand fast neuwertig VB 300,-€ Damen Jacke Atlantis 2...
  • Oben