Beladung

Diskutiere Beladung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Flo wegen der paar kg Mehrgewicht würde ich mir keinen Kopf machen, echt nicht und selbst wenn es noch 10 kg mehr werden, du kannst für 350...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
90kg Fahrer+82kg Beifahrer+ca 25 kg Gepäck=192kg Gesamtgewicht!!!

mfg flo:p
Hi Flo
wegen der paar kg Mehrgewicht würde ich mir keinen Kopf machen, echt nicht und selbst wenn es noch 10 kg mehr werden,
du kannst für 350 Euro dein Federbein überarbeiten lassen, legst nochmal 100 drauf dann bekommst noch Gabelfedern und dein Dakar trägt euch beide um die Welt.
Nur mal so als Anregung.
tiger
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
HallO!!

Was meinst mit "Überarbeiten" für 350 Euronen????:confused::confused:
Klär mich mal auf!!!!

mfg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es gibt durchaus Firmen die Originalware überarbeiten, härtere Federn einbauen, Öl tauschen usw. schau mal z.b. bei der Firma
hh Racetech, die machen sowas. weiß allerdings nicht ob das für dein Federbein auch gilt, fragen kostet aber nix.
http://www.hh-racetech.de/
Tiger
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hey vielen dank für den Tipp!!!
Werde morgen mal nachfragen!!!:)

mfg flo
 
Thema:

Beladung

Beladung - Ähnliche Themen

  • Reifendruck Karoo 4 voll beladen R 1250 GSA

    Reifendruck Karoo 4 voll beladen R 1250 GSA: Hallo Freunde, hat jemand einen Richtwert für die vollbeladene GS 1250 auf Karoo 4. Luftdruck vorne, bzw. hinten? Mein Gesamtgewicht ca...
  • Beladung.

    Beladung.: Hab, Heute mal die Koffer montiert, geplant ist eine Balkantour, hab aber ein Problem mit den Gepäckrollen, rechts und links, eine Seite ...
  • Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

    VW Motorrad-Transporter T 5 Basis: Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
  • Beladene 1150 Gs mit K60 scout, welchen Druck fahrt Ihr??

    Beladene 1150 Gs mit K60 scout, welchen Druck fahrt Ihr??: Hallo an Euch Habe mir für meine Albanienrunde neue Heidenau k60 scout gekauft. Ich werde alleine mit Gepäck fahren, welcher Druck ist da zu...
  • Zega Pro 2 Maximal Beladung??

    Zega Pro 2 Maximal Beladung??: Hallo allerseits! Ich habe für eine 4 Monatige Kulturreise an mein Sertaochen die Zega Pro 2 dran(l+r).. In diesen Koffern steht eine maximal...
  • Zega Pro 2 Maximal Beladung?? - Ähnliche Themen

  • Reifendruck Karoo 4 voll beladen R 1250 GSA

    Reifendruck Karoo 4 voll beladen R 1250 GSA: Hallo Freunde, hat jemand einen Richtwert für die vollbeladene GS 1250 auf Karoo 4. Luftdruck vorne, bzw. hinten? Mein Gesamtgewicht ca...
  • Beladung.

    Beladung.: Hab, Heute mal die Koffer montiert, geplant ist eine Balkantour, hab aber ein Problem mit den Gepäckrollen, rechts und links, eine Seite ...
  • Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

    VW Motorrad-Transporter T 5 Basis: Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
  • Beladene 1150 Gs mit K60 scout, welchen Druck fahrt Ihr??

    Beladene 1150 Gs mit K60 scout, welchen Druck fahrt Ihr??: Hallo an Euch Habe mir für meine Albanienrunde neue Heidenau k60 scout gekauft. Ich werde alleine mit Gepäck fahren, welcher Druck ist da zu...
  • Zega Pro 2 Maximal Beladung??

    Zega Pro 2 Maximal Beladung??: Hallo allerseits! Ich habe für eine 4 Monatige Kulturreise an mein Sertaochen die Zega Pro 2 dran(l+r).. In diesen Koffern steht eine maximal...
  • Oben