Benzingeruch an einer 2013 er LC

Diskutiere Benzingeruch an einer 2013 er LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, meine LC stinkt nach Sprit und zwar beim fahren und wenn man danach anhält. war die Maschine in der Garage geparkt stinkt sie nicht...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.289
Ort
Rheinland
Hallo,
meine LC stinkt nach Sprit und zwar beim fahren und wenn man danach anhält. war die Maschine in der Garage geparkt stinkt sie nicht. Irgendwelche Undichtigkeiten kann ich auf den ersten Blick nicht feststellen, habe noch nicht die Verkleidung abgenommen. Gibrt es irgendwas wo man ein besonderes augenmerk drauf werfen sollte?


gruß
gstommy68
 
Thema:

Benzingeruch an einer 2013 er LC

Benzingeruch an einer 2013 er LC - Ähnliche Themen

  • Benzingeruch Kraftstoffpumpe

    Benzingeruch Kraftstoffpumpe: Guten Tag, habe eine Frage zur Kraftstoffpumpe. An der mit dem Pfeil markierten Stelle läuft ganz leicht Benzin aus. Wir könnten keine Risse oder...
  • Benzingeruch bzw Verlust

    Benzingeruch bzw Verlust: Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage, die Suche hat mir nur zum Teil geholfen, deshalb mal ein neues Thema. Am vergangen Wochenende hab ich mit...
  • leichter Benzingeruch

    leichter Benzingeruch: Hallo Leutz, meine TÜ hatte letzte Woche ihre 50TKM Inspektion. jetzt nach erster Tour stelle ich leichten Benzingeruch fest ... sie läuft aber...
  • Sehr starker Benzingestank

    Sehr starker Benzingestank: Servus zusammen, ich muss leider gleich mit einer Frage hier im Forum einsteigen ;) Ich habe schon eine Weile gegoogelt, aber spezifisch zur...
  • Benzingeruch nach Start normal?

    Benzingeruch nach Start normal?: Ich habe seit einigen Tagen eine nagelneue Triple Black. Meine Liebste sagte mir heute, die Straße riecht nach Benzin, wenn ich die Maschine aus...
  • Benzingeruch nach Start normal? - Ähnliche Themen

  • Benzingeruch Kraftstoffpumpe

    Benzingeruch Kraftstoffpumpe: Guten Tag, habe eine Frage zur Kraftstoffpumpe. An der mit dem Pfeil markierten Stelle läuft ganz leicht Benzin aus. Wir könnten keine Risse oder...
  • Benzingeruch bzw Verlust

    Benzingeruch bzw Verlust: Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage, die Suche hat mir nur zum Teil geholfen, deshalb mal ein neues Thema. Am vergangen Wochenende hab ich mit...
  • leichter Benzingeruch

    leichter Benzingeruch: Hallo Leutz, meine TÜ hatte letzte Woche ihre 50TKM Inspektion. jetzt nach erster Tour stelle ich leichten Benzingeruch fest ... sie läuft aber...
  • Sehr starker Benzingestank

    Sehr starker Benzingestank: Servus zusammen, ich muss leider gleich mit einer Frage hier im Forum einsteigen ;) Ich habe schon eine Weile gegoogelt, aber spezifisch zur...
  • Benzingeruch nach Start normal?

    Benzingeruch nach Start normal?: Ich habe seit einigen Tagen eine nagelneue Triple Black. Meine Liebste sagte mir heute, die Straße riecht nach Benzin, wenn ich die Maschine aus...
  • Oben