bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ???

Diskutiere bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Si Si senòr, werd ich machen :D War heute bei dir in der Nähe (Neuhofen) mußte aber gleich wieder nach KL zurück, vielleicht geht ja Sonntag was...
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Si Si senòr, werd ich machen :D War heute bei dir in der Nähe (Neuhofen) mußte aber gleich wieder nach KL zurück, vielleicht geht ja Sonntag was (Wetter soll ja schlechter werden :mad: )

Jo
 
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
... :eek:da hättste auch mal durchklingeln u. fürn Käffchen vorbeikommen können. So. feiern mir meiner Mutter ihren Brutzeltag nach, da gehts leider net. Hast ja aber meine Phone-Nr., einfach mal bimmeln lassen o. mailen.

Ciao

Günni



JOQ schrieb:
Si Si senòr, werd ich machen :D War heute bei dir in der Nähe (Neuhofen) mußte aber gleich wieder nach KL zurück, vielleicht geht ja Sonntag was (Wetter soll ja schlechter werden :mad: )

Jo
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
...............:o demütig nehme ich deine Worte zu Kenntnis und werde sie wirken lassen :o


:D :D
 
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
:Dalla gut ..., kann diese Entschuldigung gerad noch gelten lassen ;). Wetter soll übrigens nicht schlecht, nur etwas kühler (ca. 20-21° C ) werden. Ist doch cool, oder?

So Long ;)

Günni


JOQ schrieb:
...............:o demütig nehme ich deine Worte zu Kenntnis und werde sie wirken lassen :o


:D :D
 
Thema:

bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ???

bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ??? - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Laufrad Felge vorne

    Laufrad Felge vorne: ich biete eine sehr schöne, unbeschädigte vordere Felge für die f800 gs an. war als ersatz gedacht Ber wurde nicht gebraucht. die Felge kommt...
  • Materialfehler?

    Materialfehler?: Hi, Gestern in Köln auf einer 6-Spurigen Straße. Ampel... Bei grün los... 2.Gang 3.Gang und dannach ins leere 😲 Ich schau so runter und denk...
  • Materialfehler?

    Materialfehler?: Die Tage habe ich mal den Motorblock von unten angeschaut. Der Wunderlich-Alumotorschutz hat zwar einige Einschüsse aber ein Aufsetzen gab es nie...
  • Räderkastendeckel / Stirndeckel die n'te

    Räderkastendeckel / Stirndeckel die n'te: Hallo zusammen, habe auch das Problem mit dem "blühendem" Räderkastendeckel wie diverse andere auch. Bin beim Freundlichen nach Bonn gefahren und...
  • Gefährlicher Unfall durch Materialfehler?

    Gefährlicher Unfall durch Materialfehler?: Hier der Link dazu!!! http://www.sr-online.de/fernsehen/453/1006186-3.html
  • Gefährlicher Unfall durch Materialfehler? - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Laufrad Felge vorne

    Laufrad Felge vorne: ich biete eine sehr schöne, unbeschädigte vordere Felge für die f800 gs an. war als ersatz gedacht Ber wurde nicht gebraucht. die Felge kommt...
  • Materialfehler?

    Materialfehler?: Hi, Gestern in Köln auf einer 6-Spurigen Straße. Ampel... Bei grün los... 2.Gang 3.Gang und dannach ins leere 😲 Ich schau so runter und denk...
  • Materialfehler?

    Materialfehler?: Die Tage habe ich mal den Motorblock von unten angeschaut. Der Wunderlich-Alumotorschutz hat zwar einige Einschüsse aber ein Aufsetzen gab es nie...
  • Räderkastendeckel / Stirndeckel die n'te

    Räderkastendeckel / Stirndeckel die n'te: Hallo zusammen, habe auch das Problem mit dem "blühendem" Räderkastendeckel wie diverse andere auch. Bin beim Freundlichen nach Bonn gefahren und...
  • Gefährlicher Unfall durch Materialfehler?

    Gefährlicher Unfall durch Materialfehler?: Hier der Link dazu!!! http://www.sr-online.de/fernsehen/453/1006186-3.html
  • Oben