Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV

Diskutiere Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen original BMW Alutopcase samt Träger, einen Schlüssel (zwecks Ausbau um Umänderung auf Gleichschliessung) samt 2 Schlössern an...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

biete einen original BMW Alutopcase samt Träger, einen Schlüssel (zwecks Ausbau um Umänderung auf Gleichschliessung) samt 2 Schlössern an. Der Deckel weist ein paar kleine Dellen an den Aussenkanten auf. Kann bei Interesse auch Bilder in höherer Auflösung versenden.

Als Preisvorstellung setze ich mal 290 Euro an wobei der Versand bereits eingeschlossen ist.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
BMW Alutopcase

Aufgrund der riesigen Nachfrage reduziere ich den Preis auf 250 Euro. Danach geht TC in die Bucht :p
 
Thema:

Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV

Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete BMW Alutopcase mit Topcaseträger für BMW R 1200 GS/ Adventure

    Biete BMW Alutopcase mit Topcaseträger für BMW R 1200 GS/ Adventure: Servus, verkaufe ein gut erhaltenes BMW Alutopcase mit Topcasehalter und den beiden Schließzylindern (werden ausgebaut, dann kann man die...
  • Biete BMW Alutopcase mit Topcaseträger für BMW R 1200 GS/ Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete BMW Alutopcase mit Topcaseträger für BMW R 1200 GS/ Adventure

    Biete BMW Alutopcase mit Topcaseträger für BMW R 1200 GS/ Adventure: Servus, verkaufe ein gut erhaltenes BMW Alutopcase mit Topcasehalter und den beiden Schließzylindern (werden ausgebaut, dann kann man die...
  • Oben