Biete Sonstiges Biete Koffersystem für 1100/1150 Modelle

Diskutiere Biete Koffersystem für 1100/1150 Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen:rolleyes: Ich möchte hier mein sehr gut erhaltenes Koffersystem für die 1100/1150 Modelle von Hepco&Becker anbieten. Die Koffer...
H

helmchen

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen:rolleyes:

Ich möchte hier mein sehr gut erhaltenes Koffersystem für die 1100/1150 Modelle von Hepco&Becker anbieten. Die Koffer sind nicht asymetrisch, und passen dadurch wohl auch an alle 1100/1150 Modelle.
Alle Unterlagen sowie ein Schlüssel sind dabei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200,-€
Für das Porto muß ich 15,-€ berechnen, da es zwei Pakete sind.

Gruß
Helmut:)
 

Anhänge

Thema:

Biete Koffersystem für 1100/1150 Modelle

Biete Koffersystem für 1100/1150 Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete R 1200 GS LC Biete für eine R1200GS LC ein Touratech Koffersystem

    Biete für eine R1200GS LC ein Touratech Koffersystem: Es sind zwei verschiedene Koffer plus Gebäckträger und eine Gebäckbrücke von Touratech. Mein Moped ist eine R1200 GS Bj, 2015. Das Koffersystem...
  • Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

    Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.: Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
  • Biete F 800 GS Biete RMS-Koffersystem für F800GS

    Biete RMS-Koffersystem für F800GS: Biete ein schwarz pulverbeschichtetes RMS-Koffersystem zu 790,- € inclusive Versand. Neupreis liegt so um die 1200,- €, wenn ich mich nicht irre...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS TraX ® EVO Alu-Koffersystem

    Biete R1200GS TraX ® EVO Alu-Koffersystem: R1200GS TraX ® EVO Alu-Koffersystem, Silber. Alukoffer 37 l links und 45 l rechts. EVO Kofferträger. Adapterkit. Schließzylinder-Satz mit...
  • Biete R1200GS TraX ® EVO Alu-Koffersystem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete R 1200 GS LC Biete für eine R1200GS LC ein Touratech Koffersystem

    Biete für eine R1200GS LC ein Touratech Koffersystem: Es sind zwei verschiedene Koffer plus Gebäckträger und eine Gebäckbrücke von Touratech. Mein Moped ist eine R1200 GS Bj, 2015. Das Koffersystem...
  • Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

    Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.: Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
  • Biete F 800 GS Biete RMS-Koffersystem für F800GS

    Biete RMS-Koffersystem für F800GS: Biete ein schwarz pulverbeschichtetes RMS-Koffersystem zu 790,- € inclusive Versand. Neupreis liegt so um die 1200,- €, wenn ich mich nicht irre...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS TraX ® EVO Alu-Koffersystem

    Biete R1200GS TraX ® EVO Alu-Koffersystem: R1200GS TraX ® EVO Alu-Koffersystem, Silber. Alukoffer 37 l links und 45 l rechts. EVO Kofferträger. Adapterkit. Schließzylinder-Satz mit...
  • Oben