Erledigt Biete: Touratech Alu Topcase

Diskutiere Biete: Touratech Alu Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute! Biete hier ein Alu Topcase von Touratech Mit der typischen massiven und robusten Bauweise von Touratech. Natürlich wasser- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute!

Biete hier ein Alu Topcase von Touratech

Mit der typischen massiven und robusten Bauweise von Touratech.
Natürlich wasser- und staubdicht.
Absperrbar, ein Schlüssel wird mitgeliefert.


Maße: Breite 35,5cm / Höhe 30cm / Tiefe 32cm


Ich hatte das Topcase auf einer BMW R 1100 GS direkt auf der Gepäckbrücke montiert, ohne Schnellverschluß, da ich diesen nicht habe.

Das Topcase ist gebraucht, hat einige Gebrauchsspuren (siehe Foto, weitere Fotos auf Anfrage) ist aber technisch in einwandfreiem Zustand.

Preis: EUR 100.-

Artikelstandort Österreich !!


Selbstabholung in Klagenfurt.

Versand in Österreich EUR 15.-

Versand nach Deutschland EUR 23.-


Bei Interesse PM an mich.

IMG_5985.JPG

IMG_5990.JPG
 
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute,
ich
habe bereits eine Zusage für das Topcase, sollte es nichts werden, gebe ich es gleich hier bekannt.

L.G., himbeergonki.
 
S

Sayman

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
35
Wenn es nicht klappt, bitte PN an mich..
Gruß
 
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute,

das Topcase ist verkauft.

Liebe Admin, bitte Thema schließen.

Danke und liebe Grüße,

himbeergonki,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Touratech Alu Topcase

Biete: Touratech Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Erledigt Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Erledigt Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Oben