Biete Sonstiges Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW

Diskutiere Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helmunabhängige Erweiterung für Kommunikationssystem zur Gruppenkommunikation kompatibel mit dem BMW Motorrad kompatibel mit den BMW Motorrad...
I

Insulaner

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
Helmunabhängige Erweiterung für Kommunikationssystem zur Gruppenkommunikation
kompatibel mit dem BMW Motorrad
kompatibel mit den BMW Motorrad Kommunikationssystemen V3 sowie Fit-for-All
pro Motorrad ist ein Kommunikationsmodul Bike-to-Bike erforderlich
pro Kommunikationsmodul können ein Fahrer- und ein Soziushelm verbunden werden
Reichweite zwischen zwei Kommunikationsmodulen Bike-to-Bike unter idealen Bedingungen bis zu 300 m
Detailbeschreibung auf der Webseite von BMW Motorrad.

Es sind zwei Stück vorhanden, der Preis bezieht sich jeweils auf ein Modul.
Versand ist innerhalb von Deutschland inklusive.
Rechnung vorhanden - Herstellergarantie bis 09-2023

Preis pro Modul: 170 Euro
 

Anhänge

I

Insulaner

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
Preisupdate: pro Modul 150,00 Euro
 
Thema:

Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW

Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • BMW Kommunikationsmodul Bike-to-Bike (Q1/2019)

    BMW Kommunikationsmodul Bike-to-Bike (Q1/2019): Hallo zusammen Im neuen Ride-Katalog von BMW ist ein neues Kommunikationsmodul Bike-to-Bike drin: Es lässt mir allerdings noch einige Fragen...
  • BMW Kommunikationsmodul Bike-to-Bike (Q1/2019) - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • BMW Kommunikationsmodul Bike-to-Bike (Q1/2019)

    BMW Kommunikationsmodul Bike-to-Bike (Q1/2019): Hallo zusammen Im neuen Ride-Katalog von BMW ist ein neues Kommunikationsmodul Bike-to-Bike drin: Es lässt mir allerdings noch einige Fragen...
  • Oben