Bikergruß aus dem Rheinland

Diskutiere Bikergruß aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin Micha, 39 Jahre alt und fahre seit 21 Jahren intensiv Motorrad :smiley: Neben diversen Supersportler in meinen „jungen Jahren“...
4

48ahciM

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2023
Beiträge
3
Hi,

ich bin Micha, 39 Jahre alt und fahre seit 21 Jahren intensiv Motorrad :smiley:
Neben diversen Supersportler in meinen „jungen Jahren“, welche ich auch gerne auf der Rennstrecke bewegt habe, hatte ich lange Zeit eine Africa Twin XRV750 die mich treu auf tausenden Kilometern mit Zelt durch Europa begleitet hat. Dabei auch gerne abseits der befestigten Straßen.

xrv.jpg


Vor ca. 10 Jahren verlor ich das Interesse an den Supersportlern und fing an alte japanische Big Bikes zu restaurieren und in Richtung „Classic Superbikes“ aufzubauen (moderne Fahrwerke, Bremsen und Co. bewirken fahrdynamische Wunder :93: ). Da ich viel Spaß an diesen Bikes hatte und mittlerweile auch der Nachwuchs große Teile meiner Freizeit in Beschlag nahm, entschied ich mich die XRV750 im Coronajahr 2020 zu verkaufen. Bis heute weine ich Ihr und der Enduro als solche hinterher.

cb900.jpg


Nun mit wieder etwas mehr Freizeit und „nur“ noch einem übrig gebliebenen Motorrad in der Garage (ZRX1200R), habe ich mich wieder für den Kauf einer Enduro entschieden. Naja, eigentlich bin ich nie wirklich ein BMW Fan gewesen und fand die GS immer überbewerte und spießig, dennoch wollte ich wissen wieso so viele eine haben. Jetzt weiß ich es :smilies2222:

r1200gs.jpg


Seit Kurzem steht eine R 1200 GS aus 2012 neben der Kawa. Zweite Hand, Scheckheft gepflegt und immer brave geputzt worden.
Ich hoffe im Forum etwas beitragen zu können und auch viele Schraubertipps abgreifen zu können. Da ich gerne so viel wie möglich selbst am Motorrad erledige. Hobby eben :bier:


Grüße aus Hennef an der Sieg

Micha
 

Anhänge

balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
674
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo aus der schönen Pfalz
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo Micha oder sollte ich Fastnachbar sagen...

das Wissen hier ist enorm. Genauso wie die Hilfsbereitschaft.
Dann sage ich einfach mal Willkommen hier und viel Spaß hier im Reich der GSer.....

Gruß
Jürgen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Micha,
viel Spaß mit deiner GS und Grüße aus dem Schwabenländle.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
657
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Auch ein Hallo aus dem südlichem Schwarzwald!

Knödeldieb
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Micha, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
311
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Micha,

ein herzliches Willkommen von einem direkten Nachbarn aus Hennef.

viele Grüße
Gregor
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
688
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Thema:

Bikergruß aus dem Rheinland

Bikergruß aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin

    Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin: Hallo Bikergemeinde, ich habe schon des öfteren hier in den Foren geblättert und mich nun auch hier eingetragen, um vielleicht auch mal meine...
  • Bikergruß

    Bikergruß: Hallo, da immer wieder diskutiert wird, ob man Rollerfahrer nun auch grüßen soll oder nicht, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Parodie...
  • Motorradgruss

    Motorradgruss: Wie sieht eigentlich die geteilte Meinung der Fangemeinde zum Gruss der Entgegenkommendn aus ? Ich grüsse grundsätzlich alle und freu mich über...
  • Bikergruss aus Südbaden

    Bikergruss aus Südbaden: Hallo, zusammen möchte mich nun auch mal vorstellen. Fahre seit Jahren eine 1100 GS und habe mir nun diese Woche den großen Traum einer 1200 GS...
  • Bikergruss aus Südbaden - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin

    Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin: Hallo Bikergemeinde, ich habe schon des öfteren hier in den Foren geblättert und mich nun auch hier eingetragen, um vielleicht auch mal meine...
  • Bikergruß

    Bikergruß: Hallo, da immer wieder diskutiert wird, ob man Rollerfahrer nun auch grüßen soll oder nicht, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Parodie...
  • Motorradgruss

    Motorradgruss: Wie sieht eigentlich die geteilte Meinung der Fangemeinde zum Gruss der Entgegenkommendn aus ? Ich grüsse grundsätzlich alle und freu mich über...
  • Bikergruss aus Südbaden

    Bikergruss aus Südbaden: Hallo, zusammen möchte mich nun auch mal vorstellen. Fahre seit Jahren eine 1100 GS und habe mir nun diese Woche den großen Traum einer 1200 GS...
  • Oben