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48ahciM
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.08.2023
- Beiträge
- 3
Hi,
ich bin Micha, 39 Jahre alt und fahre seit 21 Jahren intensiv Motorrad
Neben diversen Supersportler in meinen „jungen Jahren“, welche ich auch gerne auf der Rennstrecke bewegt habe, hatte ich lange Zeit eine Africa Twin XRV750 die mich treu auf tausenden Kilometern mit Zelt durch Europa begleitet hat. Dabei auch gerne abseits der befestigten Straßen.
Vor ca. 10 Jahren verlor ich das Interesse an den Supersportlern und fing an alte japanische Big Bikes zu restaurieren und in Richtung „Classic Superbikes“ aufzubauen (moderne Fahrwerke, Bremsen und Co. bewirken fahrdynamische Wunder ). Da ich viel Spaß an diesen Bikes hatte und mittlerweile auch der Nachwuchs große Teile meiner Freizeit in Beschlag nahm, entschied ich mich die XRV750 im Coronajahr 2020 zu verkaufen. Bis heute weine ich Ihr und der Enduro als solche hinterher.
Nun mit wieder etwas mehr Freizeit und „nur“ noch einem übrig gebliebenen Motorrad in der Garage (ZRX1200R), habe ich mich wieder für den Kauf einer Enduro entschieden. Naja, eigentlich bin ich nie wirklich ein BMW Fan gewesen und fand die GS immer überbewerte und spießig, dennoch wollte ich wissen wieso so viele eine haben. Jetzt weiß ich es
Seit Kurzem steht eine R 1200 GS aus 2012 neben der Kawa. Zweite Hand, Scheckheft gepflegt und immer brave geputzt worden.
Ich hoffe im Forum etwas beitragen zu können und auch viele Schraubertipps abgreifen zu können. Da ich gerne so viel wie möglich selbst am Motorrad erledige. Hobby eben
Grüße aus Hennef an der Sieg
Micha
ich bin Micha, 39 Jahre alt und fahre seit 21 Jahren intensiv Motorrad
Neben diversen Supersportler in meinen „jungen Jahren“, welche ich auch gerne auf der Rennstrecke bewegt habe, hatte ich lange Zeit eine Africa Twin XRV750 die mich treu auf tausenden Kilometern mit Zelt durch Europa begleitet hat. Dabei auch gerne abseits der befestigten Straßen.
Vor ca. 10 Jahren verlor ich das Interesse an den Supersportlern und fing an alte japanische Big Bikes zu restaurieren und in Richtung „Classic Superbikes“ aufzubauen (moderne Fahrwerke, Bremsen und Co. bewirken fahrdynamische Wunder ). Da ich viel Spaß an diesen Bikes hatte und mittlerweile auch der Nachwuchs große Teile meiner Freizeit in Beschlag nahm, entschied ich mich die XRV750 im Coronajahr 2020 zu verkaufen. Bis heute weine ich Ihr und der Enduro als solche hinterher.
Nun mit wieder etwas mehr Freizeit und „nur“ noch einem übrig gebliebenen Motorrad in der Garage (ZRX1200R), habe ich mich wieder für den Kauf einer Enduro entschieden. Naja, eigentlich bin ich nie wirklich ein BMW Fan gewesen und fand die GS immer überbewerte und spießig, dennoch wollte ich wissen wieso so viele eine haben. Jetzt weiß ich es
Seit Kurzem steht eine R 1200 GS aus 2012 neben der Kawa. Zweite Hand, Scheckheft gepflegt und immer brave geputzt worden.
Ich hoffe im Forum etwas beitragen zu können und auch viele Schraubertipps abgreifen zu können. Da ich gerne so viel wie möglich selbst am Motorrad erledige. Hobby eben
Grüße aus Hennef an der Sieg
Micha
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