Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"

Diskutiere Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dafür breitet sich dieser lebende Beweis, dass ein IQ unter Null lebensfähig ist, in den bisher hans.juergen-HH.schaefer freien Forenräumen aus. :mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Dafür breitet sich dieser lebende Beweis, dass ein IQ unter Null lebensfähig ist, in den bisher hans.juergen-HH.schaefer freien Forenräumen aus. :mad:
 
H

hans.juergen-HH.schaefer

Gast
So sieht's doch aus. In einem Forum, das auch von der Presse und von Fachjournalisten besucht wird, sich einfach über Teilnehmer wie "Doro" Bremserlebnis lustig machen, oder die Schwerverletzten für "nicht existent" oder "nicht glaubwürdig" zu etikettieren Motorradunfall durch blockiertes rad.

Das war eine super Idee. Nun halten alle die Klappe, denen was passiert ist, oder fast passiert ist, weil sie sich als Volltrottel beschimpfen lassen müssen. Und es ist ja nicht so, dass hier ím Forum nix dokumentiert wäre... nicht nur was die Bremse anbelangt, sondern auch was die Kupplung betrifft. Die Aufkleber werden es richten?

Diese Geisteshaltung bleibt aber letztendlich nicht unbeobachtet, und könnte auch Thema einer Berichterstattung sein, die weit über Vereine im Internet oder Darstellungen im Internet hinausgeht. Ob das letztendlich ein Schuss nach hinten sein wird, wird sich für die Akteure noch zeigen. :D
 
E

eolith

Gast
Die ersten Anzeichen für den Tod ist die Geburt! Da kann keiner was machen! Ich seh da kein Problem? Wo soll das den hinführen? Hunde gehören nicht in den Trockner, und Kaffee den man aus einem Papbecher trink kann heiß sein! Wer Motorraf fährt kann stürzen und uach dabei umkommen - So ist das Leben und damit muss man rechnen, wenn man das nicht will sollte man beim Auto bleiben oder im Bunker.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.666
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

ich drück´s mal ganz fulgär aus: ich SCHEISS auf die EU Regelungen! :eek:

Die reglementieren auch Gurkenkrümmungen und der Brüssel-Wasserkopf ist zu 90% ein Altersitz für abgehalfterte Politiker mit überzogenen Diäten.

HH, ein gesunder Menschenverstand und Einsicht ist durch überflüssige Reglementierungen nicht zu ersetzen.....;)
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
mal ganz Ehrlich

Hallo Herr ......?????
Warum spielst Du Dich in jedem Forum als Rächer aller Motorradfahrer auf.
In Afrika braucht man Menschen die sich um Belange andere kümmern, dort verhungern Menschen, samle mit Deiner Kraft doch Geld, Hilfstransporte.
Auch Waisenhäuser In Russkand brauchen dringend Hilfe.
Dann tust Du was um Menschen zu retten.
Aber dann steht man wohl nicht in der Bild Zeitung oder warum spielst Du Dich so auf.
?????????
Erzähle bitte nicht weil es Dich gibt, gibt es jetzt weniger Unfälle.
Helfe doch bitte dort wo Hilfe wirklich gebraucht wird.
Wenn Du ein paar Infos brauchst wo man helfen kann, kein Problem.
Kopfschütelnd.
W.H
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Mods,
Warum schmeißt Ihr den Bekloppten
nicht einfach raus????
Toleranz hat schließlich seine Grenzen, und die war
schon vor Monaten überschritten.
Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Schätze, daß zu diesem Thema auch alles gesagt ist.

Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"

Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik" - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Oben