Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube ja viel eher, dass es sich hier um ein modernes und umweltbewusstes startup-Unternehmen handelt, welches sich am klassischen...
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
342
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Ich glaube ja viel eher, dass es sich hier um ein modernes und umweltbewusstes startup-Unternehmen handelt, welches sich am klassischen Holzspielzeug orientiert hat :nicken:


1591699008842.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Fehlte in Andreas' Liste...
Ich habe aber keinen blassen Schimmer was da draufgelegen haben soll, die Formen sind "interessant" und die Löcher äussers sporadisch - vermutlich wie auch der Belag davor.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Das war eine Pizza Frustrazione.

Nicht mit der Frustazione verwechseln;)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Fehlte in Andreas' Liste...
Ich habe aber keinen blassen Schimmer was da draufgelegen haben soll, die Formen sind "interessant" und die Löcher äussers sporadisch - vermutlich wie auch der Belag davor.
Oder eine B²B Pizza, a la' "Hier könnte Ihre Salami liegen" (Salami,Käse;Tomate etc variabel, da Bausatz)

Oder eine Braille Pizza, da aber die Käsepunkte zur Belagerklärung immer verlaufen und damit unlesbar geworden sind.... naja - irgendeinen Kompromiß muss man immer eingehen
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Die vorangegangene Unterhaltung...

Sie: Wo müssen wir lang ? (Noch mit'm Kopf im Schuhladen wo*s die Pumps nicht in der richtigen Größe gab)

Er: Erstmal geradeaus (genervt ob der Frage an sich, weil eh Einbahnstrasse)

Sie: Bist Du Dir sicher ? (Pupillen erweitert, Augen riesig,Stirn in Falten gelegt)

Er: Na- wo willste denn sonst lang ? (Halsschlagader offensichtlich geschwollen, Gesichtsröte verläuft ins bläuliche)

Sie: Okay, wenn Du es sagst....

Er: Immer diese blöden Diskussionen... (denkt insgeheim schon wieder über Trennung nach, aber die Folgekosten holen Ihn schnell auf den Boden der Tatsachen zurück...)


Nachgehende Diskussion

Er: Sag mal, bist Du jetzt total bescheuert ???
(Fassungslos und unter Schock, deshalb im Autopilot und mit versagender Stimme )

Sie: Aber Du hast doch gesagt - ....(versteht die Welt nicht mehr)

Er: Ja, aber doch erst nachdem Du Rückwärts ausgeparkt hast ....

Sie: Siehste - Du hast mich schon wieder nicht ausreden lassen - immer fällst Du mir ins Wort
(Stimme wird jetzt wütend, weil keines Unrechts bewusst, außerdem kann Sie es auf den Tod nicht leidern wenn Er schon nach 3 Wörtern von Ihr weiß was Sie jetzt sagen will, das ganze abkürzt und sich den Rest des Satzes garnicht erst geben will)

to Continue....
 
stefant

stefant

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
247
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Modell
R 1250 GS
Logischerweise der Kilopreis!
Wenn 0 kg 0,99 € kosten, kann 1 kg nicht 990 € kosten. Das gibt der Dreisatz nicht her ...
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Kann nicht in D sein. Hier bei uns kommt der TÜV und muss die "fliegenden Bauten" (heisst wirklich so), vor der Inbetriebnahme abnehmen. Das passiert wirklich bei jedem neuen Aufbau auf jedem Volksfest, Schützenfest, Kirmes usw.
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben