Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Assietta
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
...Ich tippe...

auf den Gardasee...rechts das Monte-Baldo-Massiv:p:):confused:!!
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
...

Shit. Dann tippe ich einfach mal auf den Lago Maggiore, wenns nicht so weit war:):). Ich war mir vorhin schon nicht ganz schlüssig...

Stimmts???:D:confused:

LG Eva

Das ist ne lustige Sache! Mal sehen, ob ich auch was Nettes hab für Euch:)!
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Shit. Dann tippe ich einfach mal auf den Lago Maggiore, wenns nicht so weit war:):). Ich war mir vorhin schon nicht ganz schlüssig...

Stimmts???:D:confused:

LG Eva

Das ist ne lustige Sache! Mal sehen, ob ich auch was Nettes hab für Euch:)!
:rolleyes:. Jetzt bleibt ja nicht mehr so viel Auswahl :cool:. Aber die Straße (von - nach...) hätte ich dann auch noch gern;). Alternativ den gerade noch sichtbaren Ort auf der anderen Uferseite. Da wollte ich nämlich eigentlich ins Museum - wenn es offen gewesen wäre...

So, für heute verabschiede ich mich aber.

Ciao ragazzi
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Shit...

Jetzt geh ich aber frustriert schlafen:(:p:) - und bin auf die Auflösung gespannt...:)! Mist, ich dachte, das kennste doch...

LG Eva
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Lago di Como, irgendwo zwischen den kleinen netten Dörfchen, die da so am Ufer liegen :) Ortsnamen weiß ich keine mehr, ist fast ein Jahr her, dass wir die Strecke gefahren sind (und zum googlen bin ich grad zu faul :D)... Aber ich weiß, in welches Museum Du wolltest - ich sach nur: BMW ohne Hängetitten *grins* Und von dem Ort weiß ich sogar den Namen: Mandello Del Lario :)

Gruß Basic
 
Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Lago di Como, irgendwo zwischen den kleinen netten Dörfchen, die da so am Ufer liegen :) Ortsnamen weiß ich keine mehr, ist fast ein Jahr her, dass wir die Strecke gefahren sind (und zum googlen bin ich grad zu faul :D)... Aber ich weiß, in welches Museum Du wolltest - ich sach nur: BMW ohne Hängetitten *grins* Und von dem Ort weiß ich sogar den Namen: Mandello Del Lario :)

Gruß Basic
Das gilt! Es ist die Straße von Lecco nach Bellagio.
Und was das Museum angeht - es bestätigt meine Vorbehalte gegenüber der Qualität und Zuverlässigkeit italienische Fahrzeuge :eek:. Okay, ich darf ja auch mal Vorurteile pflegen:cool: ...
Ich war jedenfalls zum 3. Mal da - aber noch nie drinnen. Beim ersten Mal kurz nach 16:00 Uhr - zu. Öffnungszeit 15:00 - 16:00 Uhr:rolleyes:.
Beim 2. Mal - Wochenende. Offen nur an Werktagen.
Ha, diesmal erwische ich Euch:D: Gegoogelt - Öffnungszeiten wie gehabt, hängen sogar auf dem Campingplatz aus, Urlaubstag genommen, schöne Tour gefahren. Zeit bis 15:00 Uhr für kleine Tour genutzt, bei Guzzi angekommen - Parkplatz leer. :confused::mad::eek:
Mopped abgestellt, Ausdruck mit Tesa an der Tür: vom 25. - 29. Mai geschlossen.

Okay;), lieber mit einem zuverlässigen Mopped auf einer schönen Tour und ein zuverlässig verschlossenes Museum, als umgekehrt.
Aber, Ragazzi ich komme wieder. und dafür kaufe ich mir nicht erst ne Guzzi. Aber schöne Moppeds habt Ihr, und schöne Gegend dazu.

Ciao, bis zum nächsten Mal:)
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Doch schwieriger als ich dachte? Dann mal ein Tipp: Der gesuchte Berg ist nicht mal 2000 Meter hoch, trotzdem der höchste weit und breit und er liegt nicht in den Alpen :-)
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Torre, höchster Berg der Serra da Estrela und somit höchste Erhebung Portugals?
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Bingo :) Du bist dran...

Kurze Anmerkung noch: Höchster Berg des portugiesischen Festlands - irgendwo auf den Azoren gibt es noch einen, der höher ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Bingo :) Du bist dran...

kannst du oder evtl. jemand anderes noch ein Bild einstellen. Komme z. Zt. nicht an meine Bilddateien dran.


Kurze Anmerkung noch: Höchster Berg des portugiesischen Festlands - irgendwo auf den Azoren gibt es noch einen, der höher ist :)
wo du Recht hast hast du Recht. Hätte mich doch etwas deutlicher ausdrücken sollen:o.

Der höchste Berg Portugals ist der Pico (Alto) mit 2.351m auf der Insel Pico (Insel der Walfänger).
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Wo sind wir hier?
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
:DWar nicht schwer!
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben