Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nu bin ich da:), aber bis jetzt sind alle Antworten leider falsch:(:) Braucht ihr etwa noch nen Tipp??
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Nu bin ich da:), aber bis jetzt sind alle Antworten leider falsch:(:)
Braucht ihr etwa noch nen Tipp??
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also gut, auf dem 2. Bild sieht man einen schönen Felsen, versucht doch mal den rauszufinden, dann ist die Gegend schon mal gefunden.
Irgend jemand hat den Gardasee ins Spiel gebracht, das Land ist schon mal gut.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
Also gut, auf dem 2. Bild sieht man einen schönen Felsen, versucht doch mal den rauszufinden, dann ist die Gegend schon mal gefunden.
Irgend jemand hat den Gardasee ins Spiel gebracht, das Land ist schon mal gut.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


jetzt - in Anbetracht der Ortsangabe ein paar Seiten vorher:D:D-


würde ich mal Ritten ins Spiel bringen
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
Chiesa di Santa Croce ?????


ich werd Barney mal wieder bitten, ein Bild einer nordtadschikischen Stadt hochzuladen und dann nach dem Ortsteil zu fragen ;-)))

Wenn´s dann noch nicht reicht, wäre ja noch der Vorname des örtlichen Parteivorstandes ein Thema ;-))))))
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Chiesa di Santa Croce ?????


ich werd Barney mal wieder bitten, ein Bild einer nordtadschikischen Stadt hochzuladen und dann nach dem Ortsteil zu fragen ;-)))

Wenn´s dann noch nicht reicht, wäre ja noch der Vorname des örtlichen Parteivorstandes ein Thema ;-))))))
Na geht doch, zu einfach ist doch auch nichts, soll ich jetzt noch nach dem Felsen gegenüber fragen:confused::eek::rolleyes::):D:D:D

Auf Tadschikistan freu ich mich schon :D:D:D:D

Du bist dran:cool:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
Na geht doch, zu einfach ist doch auch nichts, soll ich jetzt noch nach dem Felsen gegenüber fragen:confused::eek::rolleyes::):D:D:D

Auf Tadschikistan freu ich mich schon :D:D:D:D

Du bist dran:cool:

ich kann gerne was einstellen, bin aber erst morgen nachmittags am Rechner, jetzt kann ich noch ca 15 min anhängen....

Wenn das passt, stelle ich auch eine schwere Kirche rein :D:D

Wenn ich nicht innerhalb der nächsten 10 min einen Protest kriege, geh ich davon aus, dass das in Ordnung ist:cool::cool:
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
kleine Feierabendrunde ... weiss jemand, wo die Kuh gerade stand ? Kennt sich jemand hier bei uns aus ?
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ist das Feuerstätte zwischen Kopfenburg und Süderende, an der K5??
boah ey .... hömma, wie kann es sein, dass du die Orte besser kennst als ich, häääh ... :D ? Musste erst einmal googeln, wo Kopfenburg liegt :eek: Aber du hast recht .... Feuerstätte liegt sozusagen an unserer Hausstrecke im Landkreis Cuxhaven.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
boah ey .... hömma, wie kann es sein, dass du die Orte besser kennst als ich, häääh ... :D ? Musste erst einmal googeln, wo Kopfenburg liegt :eek: Aber du hast recht .... Feuerstätte liegt sozusagen an unserer Hausstrecke im Landkreis Cuxhaven.
Gibt halt wenig Ecken in Deutschland, in denen ich noch nicht war:D:D, allerdings bei euch das letzte Mal ist schon mindestens 25 Jahre her;)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben