Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na das stimmt doch vollkommen:cool::):), und da die langen langweiligen Winterabende noch kommen und ich vorher nicht all mein Pulver verschiessen...
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Das ist U 461 in Peenemünde!!!

Geb aber ein Freilos!!!!
Na das stimmt doch vollkommen:cool::):), und da die langen langweiligen Winterabende noch kommen und ich vorher nicht all mein Pulver verschiessen will;), das Bett ruft und ich morgen einigermaßen fit da auftauchen sollte:eek::eek:, wo sie mich für meine so häufig ersehnte Anwesenheit bezahlen:confused::eek:, halte ich mich jetzt zurück:D:D:D
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Na das stimmt doch vollkommen:cool::):), und da die langen langweiligen Winterabende noch kommen und ich vorher nicht all mein Pulver verschiessen will;), das Bett ruft und ich morgen einigermaßen fit da auftauchen sollte:eek::eek:, wo sie mich für meine so häufig ersehnte Anwesenheit bezahlen:confused::eek:, halte ich mich jetzt zurück:D:D:D
Jo, mir ist auch zu spät, deshalb ein Freilos, will auch ins Bett!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann nutze ich das doch mal;)
Wo haben wir diese Mopeds abgeholt?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ahhh, ich habs falsch formuliert:o
Wo stehen sie dort gerade?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.521
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Am Neckar ?
 
L

Lisbeth

Gast
hey, mir kommt auch mal was bekannt vor!:D
ich sag umbrien, in der nähe wo dieser heilige herkommt. himmel wie hieß der und wie heißt das kaff?! mir liegt es auf der zunge. beides
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
hey, mir kommt auch mal was bekannt vor!:D
ich sag umbrien, in der nähe wo dieser heilige herkommt. himmel wie hieß der und wie heißt das kaff?! mir liegt es auf der zunge. beides
Hallo Lisbeth
Ich nehme an, Du meinst den Franz von Assisi, wenn's stimmt, Dein Spiel
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben