Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So Jungs. Ich verziehe mich jetzt auch. Machen wir morgen weiter Gute N8 an alle.
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
So Jungs. Ich verziehe mich jetzt auch. Machen wir morgen weiter

Gute N8 an alle.
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Guten Morgen,
noch keiner wach?
Könnte der Grenzübergang Slowenien-Kroatien bei Piran sein.

Gruß Postmoped
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hab ich mir gedacht:o, ist ja schließlich nicht die einzige Grenzstation mit blauem Dach an der kroatischen Grenze:eek::eek: Versteife mich gerade auf die slowenisch/kroatische Grenze an der Drau, da warst du doch bevorzugt unterwegs oder:confused: Geht die Brücke rechts über die Drau:confused:
Bevorzugt war ich da nicht unterwegs :rolleyes:. War ein Teil meiner Tour. Wollte ursprünglich durch 10 Länder. Aber so ganz alleine hatte ich irgendwann die Schn... voll.
Die Brücke geht nicht über die Drau.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
könnte ein Grenzübergang im Erzgebirge nach Tschechien sein so grob in der Nähe von Saida oder noch etwas östlicher, bin der Meinung da im Juli dieses Jahr langgefahren zu sein
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Also ich hab jetzt die komplette kroatische Grenze abgeflogen, ich find den Übergang nicht:o:o, Hans, hast du dich vielleicht im Land geirrt:confused::confused::confused:
Sollst ja auch nicht fliegen, sondern fahren :D. Und Kroatien ist schon korrekt. Ich bin hinter der Grenzstation über die im Bild zu sehende Brücke gefahren.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hab nochmal nachgesehen. In GE findest du die Ecke. Musst nur tiefer fliegen :eek:. Oder doch fahren.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Dann kann es eigentlich nur der kleine Grenzübergang bei Gorican sein, aber das Bild find ich dort nirgends:confused::confused:
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Dann kann es eigentlich nur der kleine Grenzübergang bei Gorican sein, aber das Bild find ich dort nirgends:confused::confused:

Nö. Ich bin da nicht in Ungarn eingereist. In Gorican bist du ca. 250 km zu weit nordwestlich. Und, die Brücke führt nicht über die Drau.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Dann kann es ja fast nur noch die Donau oder die Save sein, aber ich find nix:o
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
das ist die Donau.

Wo suchst du denn? In google earth sind zumindest mal Bilder von der Brücke drin.

Ergänzung: und beide Orte fangen mit "B" an.
Dann ist es bei Batina und Bezdan, das ist die einzige kleine Brücke die ich gefunden habe, Dreiländereck stimmt dann auch;), aber ein Bild dazu, ........... Fehlanzeige, echt schwer:o:o
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Dann ist es bei Batina und Bezdan, das ist die einzige kleine Brücke die ich gefunden habe, Dreiländereck stimmt dann auch;), aber ein Bild dazu, ........... Fehlanzeige, echt schwer:o:o
das sind mehr als 100 Punkte.

Aber wie schon geschrieben. In GE findest du Bilder der Brücke und in G.. zumindest ein Bild vom Grenzübergang. Und so klein ist die Brücke gar nicht.

Du bist dran.

Nächstes Mal mach ichs wieder einfacher :o
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
das sind mehr als 100 Punkte.

Aber wie schon geschrieben. In GE findest du Bilder der Brücke und in G.. zumindest ein Bild vom Grenzübergang. Und so klein ist die Brücke gar nicht.

Du bist dran.

Nächstes Mal mach ichs wieder einfacher :o
Warum einfacher:confused::confused: So macht es doch auch Spaß:D:D

Und gleich weiter, wo waren wir denn da:confused::confused:
 

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben