Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; oui...:)
K

krocki

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
377
Ort
Winterthur
Modell
R100 GS PD
dicht daneben ist auch vorbei :)
hab spontan an den Klöntaler See gedacht, der hat oft so ruhiges Wasser und tolle Spiegelungen.
Leider ist die Strasse auf 40 beschränkt :(
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ich frag mich jetzt viel mehr was genau mir dieses Schild an Information geben solllte......:confused::confused::confused::confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Schade, manche hätten sich vielleicht noch gerne ein wenig mehr durchgebissen. Ich habe es mit deinen Angaben z.B. immer noch nicht gefunden:o Musst zukünftig die Flinte nicht so früh ins Korn werfen oder so ungeduldig sein. Im Hintergrund wird gesucht;):D:D
das hab ich doch letztens schonmal geschrieben - aber auf mich hört ja keiner... :eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
würde ja gern das Freilos nutzen, aber bis ich an meine Cam komm war bestimmt jemand schneller... :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich kenn das Schild auch nicht, obwohl ich gelgentlich auf Fotosafari im Waldschwarz unterwegs bin...

Und was mein Rätselbilder angeht...: Ich kann ja quasi meine Cam sehen, aber mein Chef sieht mich auch wenn ich aufstehe und das Büro verlasse ohne auszustemmpeln... :p:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wohl dem, der einen Chef hat:p:p:p:p:). Lade ihn zu ein zwei Tassen Kaffee oder einem Weizen ein, dann rennt er irgendwann aufs Örtchen, dann schlägt deine Stunde;):)
nö, er will mein Arbeitszeugnis nicht unterschreiben, dem zahl ich nix, auch wenn der Kaffee nix kostet...

oder frag' ihn, ob du - zum Abschied?? - ein Photo von ihm machen darfst;)
:eek::eek::eek: Wenn er 20Jahre jünger, 40kg leichter, weiblich und geil wäre, ok, aber so, NIEMALS... :eek:


Aber Kaffee ist ne gute Idee, muss mir mal einen holen... :D
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben