Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eigentlich ist es ja eh nur mehr eine Frage von Minuten, bis die Elchenmaid das Ding löst... ein bisschen warte ich noch
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Eigentlich ist es ja eh nur mehr eine Frage von Minuten, bis die Elchenmaid das Ding löst...

ein bisschen warte ich noch
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Klaus,

habe Dich lange nicht mehr hier angetroffen, und jetzt leider auch nicht zeitgleich:o.

Ich hoffe, Dir geht es gut.

Viel Spaß mit dem Mopped und Deinen Ländereien;):D

Hi Siggi,

na, man wird im Laufe der Zeit im Forum ehr zum "Leser" und schaltet dann kopfschüttelnd aus, .... ;)
..., aber das das Bilderrätsel hier noch existiert, ist echt eine Leistung.
Großteils auch durch deinen Einsatz. Leider hat sich die "Tagschicht" stark dezimiert.
Bilder werden schon angeschaut aber keiner wagt sich vor, ... :(
Selbst Norbert wundert sich, das es noch nicht eingeschlafen ist und sich immer noch einer gewissen Beliebtheit erfreut.
An anderer Stelle hat es diese/unsere Laufzeit nie erlebt. :cool:

Sonst soweit bei alles im grünen Bereich. :D
Hatten gestern unserern Hohenlohe-Franken-Stammtisch, deshalb auch mein Fehlen aber du hast's ja rausgekriegt.

Gruß an deine Männer.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi Siggi,

na, man wird im Laufe der Zeit im Forum ehr zum "Leser" und schaltet dann kopfschüttelnd aus, .... ;)
..., aber das das Bilderrätsel hier noch existiert, ist echt eine Leistung.
Großteils auch durch deinen Einsatz. Leider hat sich die "Tagschicht" stark dezimiert.
Bilder werden schon angeschaut aber keiner wagt sich vor, ... :(
Selbst Norbert wundert sich, das es noch nicht eingeschlafen ist und sich immer noch einer gewissen Beliebtheit erfreut.
An anderer Stelle hat es diese/unsere Laufzeit nie erlebt. :cool:

Sonst soweit bei alles im grünen Bereich. :D
Hatten gestern unserern Hohenlohe-Franken-Stammtisch, deshalb auch mein Fehlen aber du hast's ja rausgekriegt.

Gruß an deine Männer.
Hallo Klaus,

ja, ich habe Mitte letzten Jahres auch nicht geglaubt, dass das Bilderrätsel noch lange weiterläuft. Irgendwie schien alles schon mal vorgekommen zu sein. Aber wie erhofft, sind neue Leute mit neuen Bildern gekommen. Nur die alten Glanzzeiten mit mehreren guten Googlern und richtigem Zeitdruck sind bestimmt für immer vorbei:o, dafür sind zu viele abgesprungen. Nicht nur während der Tagschicht.....


Der kleine elch wird im Herbst in Deiner unmittelbaren Umgebung aufschlagen.

Dir trotzdem noch viel Spaß und liebe Grüße

Siggi
 
A

ArmerIrrer

Gast
Heißt das jetzt es gibt ein Freilos, welches ich mir unter den Nagel reissen kann!?


Ich mach einfach mal...

Wo ischn deees? Tschuldigung, die Graffitisprayer haben den Namen unkenntlich gemacht... :D
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Klaus,

ja, ich habe Mitte letzten Jahres auch nicht geglaubt, dass das Bilderrätsel noch lange weiterläuft. Irgendwie schien alles schon mal vorgekommen zu sein. Aber wie erhofft, sind neue Leute mit neuen Bildern gekommen. Nur die alten Glanzzeiten mit mehreren guten Googlern und richtigem Zeitdruck sind bestimmt für immer vorbei:o, dafür sind zu viele abgesprungen. Nicht nur während der Tagschicht.....


Der kleine elch wird im Herbst in Deiner unmittelbaren Umgebung aufschlagen.

Dir trotzdem noch viel Spaß und liebe Grüße

Siggi
und dann kommt nen Rätsel und alle streiken, weil sie net weiter kommen... :p:p:p
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
:DSchätze mal das Andreas aufm Schneeberg war!!!
Also das ist Puchberg am Schneeberg am Schneeberggipfel!:D:p
Im Hintergrund die alte Zahnradbahn und die Neue ist der Salamander!
Der Streikt aber hin und wieder:D:D:D:D:D


Aber wo die Graffitisprayer waren weiss ich noch nicht!:confused::confused::confused:




jep,
einer ist bunt


.
und
einer ist alt (siehe Hintergrund im Bild) 1.6.2005:D
.

 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo Klaus,

ja, ich habe Mitte letzten Jahres auch nicht geglaubt, dass das Bilderrätsel noch lange weiterläuft. Irgendwie schien alles schon mal vorgekommen zu sein. Aber wie erhofft, sind neue Leute mit neuen Bildern gekommen. Nur die alten Glanzzeiten mit mehreren guten Googlern und richtigem Zeitdruck sind bestimmt für immer vorbei:o, dafür sind zu viele abgesprungen. Nicht nur während der Tagschicht.....




Siggi
Hi Siggi,

ich hab es letztes Jahr voll genossen, auch ich habe dann mal geglaubt es wird weniger, aber dann fehlte mir plötzlich selber die Zeit, Einführung von Schichtarbeit und gleichzeitig ein bevorstehender Wohnungswechsel, nun komm ich auch zu nix mehr, aber wenn ich dann mal Zeit habe, bin ich immer wieder gerne hier, auch wenn mache Bilder sehr schwer zu erraten sind, beziehungsweise Tipps sehr rar sind (gell Ecki:D:D).

Mir gehen leider auch langsam die Bilder aus und die Zeit für Neue fehlt leider total, aber ich werde (wenn es denn die Zeit zulässt) weiter mitmachen, und über deine Rückkehr freue ich mich ganz besonders!!

So, und da ich gerade etwas Zeit habe werde ich mal nach dem Brunnen suchen.:cool::cool:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Muss leider ins Bett, der Wecker knallt bald weider, meld mich morgen, vielleicht hat es ja dann schon einer gelöst:rolleyes::rolleyes::D:D
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi Siggi,


Mir gehen leider auch langsam die Bilder aus und die Zeit für Neue fehlt leider total, aber ich werde (wenn es denn die Zeit zulässt) weiter mitmachen, und über deine Rückkehr freue ich mich ganz besonders!!
Hi Martin,

vielen Dank für diesen verspäteten Willkommensgruß:):):)

Tut mir leid, dass Du neuerdings so viel Stress durch den Schichtdienst hast. Das bringt das Leben stärker durcheinander, als man vorher annimmt, nicht wahr:o.

Dafür ist dann hoffentlich das gemeinsame Leben mit Deiner Freundin der Ausgleich;).

LG

Siggi
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Muss leider ins Bett, der Wecker knallt bald weider, meld mich morgen, vielleicht hat es ja dann schon einer gelöst:rolleyes::rolleyes::D:D
Hi Martin,

nach vielen Seiten Leuchttürmen bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es sich doch um einen Kirchtturm in Leuchtturm-Optik handeln muss. Ich würde trotzdem im Norden Deutschlands suchen, aber in MeckPomm ist er wohl nicht. Oder mir zumindest nicht begegnet.

VG
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Gott sei Dank haben heute nachmittag nicht so viele Kunden angerufen. Ich merke doch, dass viele schon im langen Wochenende sind :rolleyes:.

Da hatte ich wenigstens Zeit zum Suchen.

@elchin: Nix Kirchturm :eek:, nix Leuchtturm und auch nix Leuchtturm in Kirchturmoptik ;)

Das müsste der Rathausturm von Salzwedel sein.


Wenn es stimmt gibt es ein Freilos. Bin ab morgen früh 3 Tage unterwegs.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Gott sei Dank haben heute nachmittag nicht so viele Kunden angerufen. Ich merke doch, dass viele schon im langen Wochenende sind :rolleyes:.

Da hatte ich wenigstens Zeit zum Suchen.

@elchin: Nix Kirchturm :eek:, nix Leuchtturm und auch nix Leuchtturm in Kirchturmoptik ;)

Das müsste der Rathausturm von Salzwedel sein.


Wenn es stimmt gibt es ein Freilos. Bin ab morgen früh 3 Tage unterwegs.
Es stimmt wirklich, sorry, aber wir warne die Tage nur im Stress:o:o, konnte erst jetzt nachschauen, dann macht mal schön weiter, ist ja schon wieder ein Bild drin;);):)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben