Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sorry! Hatte das als relativ leicht eingestuft... Die Zufahrt zu dem Ort ist weltberühmt, u.a. im Vorspann zum Aktuellen Sportstudio zu sehen...
T

Tobiman

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
81
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS
Sorry! Hatte das als relativ leicht eingestuft...

Die Zufahrt zu dem Ort ist weltberühmt, u.a. im Vorspann zum Aktuellen Sportstudio zu sehen...
Dort, wo wir stehen, kommst Du normalerweise nur zu Fuß hin...
Im Rücken des Fotografen ist das Meer...
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Tobiman;1055597 schrieb:
Sorry! Hatte das als relativ leicht eingestuft...

Die Zufahrt zu dem Ort ist weltberühmt, u.a. im Vorspann zum Aktuellen Sportstudio zu sehen... ...
Das aktuelle Sportstudio??? Das habe ich vor ca. 25 Jahren das letzte Mal angesehen j:yellowcarded: Jetzt habe ich wegen Dir zum 1. Mal in meiner Bilderrätsel-Karriere sogar youtube als Datenquelle benutzt, aber kein passendes Intro gefunden (Skispringen in Spanien:mad:). Also musst Du mir die Stadt auf eine andere Weise beschreiben...

Tobiman;1055597 Dort schrieb:
So,so, Du meinst also, die spanischen Einfahrt verboten-Schilder sind so schwer zu lesen:D
. Oder war das der Hinweis auf eine besondere Festivität, wo alles erlaubt ist :confused:


VG
 
T

Tobiman

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
81
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS
AS: Guggsuhia:
0:14 würde ich präferieren...;)

Zu Fuß: ne, da ist ne Schranke, mit Kontrollstation und allen Schikanen - wir waren bloß zu früh für den gemeinen Spanier da (morgens um acht), jedenfalls für die Islas-Spanier (daaaaß war ein Hinweis).

T.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
AS: Guggsuhia:
0:14 würde ich präferieren...;)

Zu Fuß: ne, da ist ne Schranke, mit Kontrollstation und allen Schikanen - wir waren bloß zu früh für den gemeinen Spanier da (morgens um acht), jedenfalls für die Islas-Spanier (daaaaß war ein Hinweis).

T.
Sa Calobra auf Mallorca.

Da sind wir nicht runter gefahren, wir hatten nämlich keinen Motor dabei. Aber den Knoten hatte ich schon mal gesehen. Und insofern hast Du Recht: da wird es einige andere geben, die dort schon live waren;).

Also Freilos und bis demnächst
 
T

Tobiman

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
81
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS
Sach isch doch - einfach!

Was das aber mitm Motor zu tun hat - :confused: bei mir ist der doch recht fest verbaut...;-)

Gute Nacht, widme mich jetzt Dr. Kimble...
 
T

Tobiman

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
81
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS
Ja, war echt schön da. Wie sagte noch Johannes von Mallorquin Bikes: mit welchem Motorrad, wenn nicht der GS, machste sowas auf dem eigenen Reifen?! Stimmt, waren geile Tage, knapp 4.000 km in 5 Tagen, bei bis zu 38 Grad, praktisch keine Autobahn... Könnte grad wieder los...!
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
jetzt hatte ich ich mich grad an dem See so schön fest gebissen da kommst du mir mit dem hier;)
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
2. und 3. Januar 2011 zwar bewölkt aber um die 11° , und fast allein auf der Gasse !!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wo liegt den der Dampfer vor Anker?
lang ist ´s her.jpg
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Erinnert mich an die türkische Südküste. Bodrum?

Gruß Barney
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben