Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich finds ein bisschen unübersichtlich im moment !!! ist mir aber auch egal! wo ist das?
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
ich finds ein bisschen unübersichtlich im moment !!!
ist mir aber auch egal!
wo ist das?

uihjuh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Italien
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Auweia, Schnellschuss und gleich versenkt.
Nur leider wirds bei mir heute nix mehr und morgen nicht gleich, also FREILOS.

Gute Nacht
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Fetye (o.ä) an der türkischen Südküste?

Grüße Barney

Da war ich wohl zuspät. ...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Fetye (o.ä) an der türkischen Südküste?

Grüße Barney

Da war ich wohl zuspät. ...
Hi Barney,

wie ich gerade festgestellt habe, haben wir (k34s und ich) gleichzeitig eingestellt. Auf wen hast Du geantwortet? Da k34s zuerst da steht, gilt seins, da es Freilos war.

Also nix zu spät.

Grüße
Thorsten
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Gute Nacht,

ich machs, ich bin ja nicht so;)

Wo ist das?
Guten Abend,

ich stelle fest, es gibt neuerdings eine 3. Schicht, die Nachtschicht, die erst nach Mitternacht so richtig zu Hochtouren aufläuft;)



Was das Bild angeht, sieht es für mich nach Deutschland aus. Spontane Assoziation: irgendwo an der Grenze von Schwarzwald zur Alp, wo es auf hohem Niveau flach wird.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Guten Abend,

ich stelle fest, es gibt neuerdings eine 3. Schicht, die Nachtschicht, die erst nach Mitternacht so richtig zu Hochtouren aufläuft;)

Was das Bild angeht, sieht es für mich nach Deutschland aus. Spontane Assoziation: irgendwo an der Grenze von Schwarzwald zur Alp, wo es auf hohem Niveau flach wird.
Nö, keine Nachtschicht, gehe sehr selten vor eins ins Bett. Deutschland ist schon mal richtig, aber nicht Süddeutschland.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Nö, keine Nachtschicht, gehe sehr selten vor eins ins Bett. Deutschland ist schon mal richtig, aber nicht Süddeutschland.
Vermutlich dürfte Süddeutschland für Dich am Main enden, oder:confused:

Und dann die Entscheidung zwischen alten und neuen Bundesländern? Ich tippe mal auf die Neuen, denn da kenne ich mich noch nicht aus:(
Und das ist kein natürlicher See, sondern eine Talsperre,`nicht wahr?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Vermutlich dürfte Süddeutschland für Dich am Main enden, oder:confused:

Und dann die Entscheidung zwischen alten und neuen Bundesländern? Ich tippe mal auf die Neuen, denn da kenne ich mich noch nicht aus:(
Und das ist kein natürlicher See, sondern eine Talsperre,`nicht wahr?
Nee, der Main ist der Weißwurstäquator. Süddeutschland fängt so in Thüringen oder Sachsen oder Kassel an. Ab da wo es schwer wird die Leute zu verstehen.

Neue Bundesländer passt schon ganz gut.

- - - Aktualisiert - - -

Habe die Ehre, guten Abend aus Niederbayern.

Ich vermute mal einen Weiher irgendwo in Brandenburg.
Einer von diesen hier ?
Liste der Seen in Brandenburg

Beste Grüße
Jan
Nein, kein Teich in Brandenburg auch wenns da ne Menge von gibt.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Nee, der Main ist der Weißwurstäquator. Süddeutschland fängt so in Thüringen oder Sachsen oder Kassel an. Ab da wo es schwer wird die Leute zu verstehen.
:bounce: wegschmeiss . Süddeutschland bis zur Höhe von Kassel :bounce:
C-Treiber;1075704Neue Bundesländer passt schon ganz gut. [COLOR=silver schrieb:
- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]



Nein, kein Teich in Brandenburg auch wenns da ne Menge von gibt.
Bleibt als Gebirge nur noch der Harz in Sachsen-Anhalt. Sonst muss ich irgendwo ein Heide/Tannengebiet suchen gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Harz, dann könnte es das obere Ende der Odertalsperre an der B 27 sein (die bis zu mir ins tiefste Süddeutschland führt :o)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben