Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Non c'e problema:) - - - Aktualisiert - - - Valparola (Dolomiten) ???
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Upps, mi dispiace:redface:, das lag am durchscrollen. Ich hatte nur noch das F in Erinnerung. Und das mit der Geschlechtsumwandlung würde auch nicht zu Dir passen, nach allem, was ich bisher von Dir mitbekommen habe :daumen-hoch:
Non c'e problema:)

- - - Aktualisiert - - -

Wende Dich mal vertrauensvoll an Apfelrudi, der kann Dir das wohl am besten erklären :Augenzwinkern_2:



Wo steht diese Kapelle?
Valparola (Dolomiten) ???
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
- - - Aktualisiert - - -



Valparola (Dolomiten) ???

Nein, viel weiter südlich; da wo Ihr Euch auch rumgetrieben habt, evtl. noch südlicher (so genau kenne ich Eure Route anhand der eingestellten Bilder nun doch noch nicht)

- - - Aktualisiert - - -

:gaehn: ich sag buona notte an Alle :gaehn: und bestimmt bis morgen...

VG
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nein, viel weiter südlich; da wo Ihr Euch auch rumgetrieben habt, evtl. noch südlicher (so genau kenne ich Eure Route anhand der eingestellten Bilder nun doch noch nicht)

- - - Aktualisiert - - -

:gaehn: ich sag buona notte an Alle :gaehn: und bestimmt bis morgen...

VG
Volterra könnte passen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.130
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Upps, mi dispiace:redface:, das lag am durchscrollen. Ich hatte nur noch das F in Erinnerung. Und das mit der Geschlechtsumwandlung würde auch nicht zu Dir passen, nach allem, was ich bisher von Dir mitbekommen habe :daumen-hoch:
Ich kenne ausreichend viele "Mannweiber" und ausreichend viele "weibische Männer", da würde ich mir, nur nach dem Verhalten des "Delinquenten" (auch noch "anonym", in einem Forum) keinesfalls ein Urteil über die Geschlechtsumwandlungseignung erlauben wollen:rolleyes:.

Grüße
Uli
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Volterra könnte passen.
noch weiter südlich, nicht mehr Toskana ;-)

Jetzt verschwinde ich aber wirklich....

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne ausreichend viele "Mannweiber" und ausreichend viele "weibische Männer", da würde ich mir, nur nach dem Verhalten des "Delinquenten" (auch noch "anonym", in einem Forum) keinesfalls ein Urteil über die Geschlechtsumwandlungseignung erlauben wollen:rolleyes:.

Grüße
Uli
Ich habe mittlerweile einige Bilderrätsler persönlich kennengelernt, und kann die Abweichung zwischen live und hinter dem pc oder z.B. Telefon, auch aus meiner beruflichen Erfahrung einschätzen. Daher: dieser "Deliquent, grr, was für ein Wort) ist ein Alpha-Mann. Den kannste nicht ändern.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
noch weiter südlich, nicht mehr Toskana ;-)

Jetzt verschwinde ich aber wirklich....

- - - Aktualisiert - - -



Ich habe mittlerweile einige Bilderrätsler persönlich kennengelernt, und kann die Abweichung zwischen live und hinter dem pc oder z.B. Telefon, auch aus meiner beruflichen Erfahrung einschätzen. Daher: dieser "Deliquent, grr, was für ein Wort) ist ein Alpha-Mann. Den kannste nicht ändern.

Moin,

nein, kein Alpha-Tier, aber die Vorteile des Mann-Seins weiß ich schon zu schätzen und die fangen bereits bei den PPs auf den Touren an.:cool: Und ich glaube F-Treiber wäre auch nicht wirklich happy mit einer Umwandlung.

Südlich der Toskana, da kommt ja noch so einiges. Volterra hätte gut von der Kargheit Hügel im Westen, bzw auf dem Weg nach Saline gepasst, auch wenn wir zuerst meinten, das könne oberhalb der Baumgrenze in den Dolomiten sein.

Also gut wir gucken weiter.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Guten Morgen

eine kleine Hilfe noch: die Kapelle liegt auf einem kleinen Pass, nach Süden geht es in eine bekannte Hochebene runter.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Guten Morgen

eine kleine Hilfe noch: die Kapelle liegt auf einem kleinen Pass, nach Süden geht es in eine bekannte Hochebene runter.
Also bist Du irgendwo im mittleren Apennin unterwegs.

Sella di Leonessa würde ich dann mal sagen
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Genau was? Mittlere Apennin oder Sella di Leonessa :confused:
ich habe nur auf die Info geantwortet, die um 11:13 h verfügbar war, und das war der Mittlere Appennin. Beinahe hätte ich noch gefragt, was genau Du darunter verstehst.

Sella di Leonessa ist wieder zu weit südlich. Ich habe mal spasseshalber mein System ausgeprobiert: in google Bilder "Appenin Hochebene" eingegeben, und dann kommen passende Bilder, sodass man nur noch den richtigen Text heraussuchen braucht.

Das schaffst Du noch;)
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
perfekt, wie immer neuerdings mit passendem Bild:smile:. Dein Spiel.

Und ich kann jetzt beruhigt das Laptop wegpacken und die Nähmaschine auf den Schreibtisch stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sieht gut aus, auch wenn es nicht südlich der Toskana ist sondern östlich. Marken (Marche)
Da siehst Du mal, wieviel Mühe ich mir mit der Recherche zu Deiner Antwort gegeben habe. Denn als ich anfimg, war die Antwort von K34S noch nicht da....
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
den Ort im Vordergrund will ich nicht wissen sondern das was man im Hintergrund sieht!
 

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben