Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sorry, aber soviel weißes Pulver kann ich gar nicht haben, das ich mir alle Bilderrätsel merke, an denen ich NICHT mitgeraten habe.:D Ich greife...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nein, dieses Bild ist jetzt kein Rätsel....das ist ein Nachtrag zum gestrigen Rätsel...aber Du kannst gerne nochmal raten, bin gespannt, wieviele Hinweise du brauchst:o



in Wirklichkeit wars ja


und zwar nicht durch einen 500€ sondern mit dem da


direkt durch die

genau ins


ist mir schlecht
Sorry, aber soviel weißes Pulver kann ich gar nicht haben, das ich mir alle Bilderrätsel merke, an denen ich NICHT mitgeraten habe.:D Ich greife dann jetzt mal zu einem Cannonau di Sardegna.:einergehtnochrein: Bis ich :fallvomstuhl:

- - - Aktualisiert - - -

Was neues? Nen Quickie!

Wo steht das?

020.jpg
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Prost!

ich geh jetzt auch in den Keller und hol den Muskateller...


mal schauen, was schönes südsteirisches wirds wohl werden....

- - - Aktualisiert - - -

Das schreit ja geradezu nach Italia!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Prost!

ich geh jetzt auch in den Keller und hol den Muskateller...


mal schauen, was schönes südsteirisches wirds wohl werden....

- - - Aktualisiert - - -

Das schreit ja geradezu nach Italia!
Also wenn ich was lokales aus dem Keller hole, ist das Hopfenkaltschale, den Essig vom Önologischen Institut Charlottenburg kannste nicht wirklich trinken.

Ja, Italien ist schon mal in Ordnung, aber ein bisken genauer wäre nett.:D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also ich hol mir jetzt en Bier:bier:, Chips lass ich weg, die gehen nicht durch Scheine und dann leg ich mich aufs Sofa und lass mich von der komischen Kiste noch mehr verblöden:bla:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also ist was Offizielles, keine Kirche, liegt nicht in Sizilien, deutlich weiter im Norden. Es ist nicht das Rathaus. Es läuft unter Pallazzo.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
aber seeeehr kirchennah.... immerhin war ja der Urban Nr. 8 involviert:p

- - - Aktualisiert - - -

Damits hier wieder weitergeht

Complesso di San Firenze

Freibier
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Rudi, du überrascht mich immer wieder, das Mehl scheint dir doch zu bekommen;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
aber seeeehr kirchennah.... immerhin war ja der Urban Nr. 8 involviert:p

- - - Aktualisiert - - -

Damits hier wieder weitergeht

Complesso di San Firenze

Freibier
Florenz war richtig, aber an diesem Gebäude war Urban VIII nicht beteiligt. (Sorry ich mußte erst rausfinden, das Urban der VIII Florentiner war)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Florenz war richtig, aber an diesem Gebäude war Urban VIII nicht beteiligt. (Sorry ich mußte erst rausfinden, das Urban der VIII Florentiner war)
Nein, es bekommt ihm nicht, weil neue Rätsel als Antworten sind nicht jedermanns Sache. Abgesehen davon, bin ich konfessionslos, was interessieren mich also Päpste aus dem Mittelalter.:daumen-runter:

Er sollte von dem Billigzeug weg. Macht halt schon nen Unterschied ob 500g für 99Cent durch nen Strohhalm, oder 1Gramm für 130€ durch nen 500€ schein.

Quod erat demonstratum, Qualität ist durch nichts zu ersetzen als durch bessere Qualität.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Du mich auch...hast du den Fernseher verlassen, weil Dir das Bier über die Fernbedienung gelaufen ist?
Nee, aber die Fernbedienung ist in die falschen Hände geraten, nu läuft en Melodram:poop::poop:, da hab ich mir gedacht ich komm wieder zu euch, meist zwar auch nicht besser, aber was solls:kuss::cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nee, aber die Fernbedienung ist in die falschen Hände geraten, nu läuft en Melodram:poop::poop:, da hab ich mir gedacht ich komm wieder zu euch, meist zwar auch nicht besser, aber was solls:kuss::cool:
Dann hof mal das sie nicht mitliest, irgendwie. Wer stellt was ein?
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben