Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, das ist der Hohe Atlas. Ardar?? Habe ich nur in Algerien gefunden. auf jeden fall zu weit östlich. - - - Aktualisiert - - - nein, zu nah...
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Dann kann das im Hintergrund nur der Atlas sein.

Ardar?
Ja, das ist der Hohe Atlas.

Ardar?? Habe ich nur in Algerien gefunden. auf jeden fall zu weit östlich.

- - - Aktualisiert - - -

hab noch was ähnliches im Kopf von der Dades Todra Querung...
nein, zu nah dran. Da konnten wir zumindest nicht die schneebedeckten Spitzen sehen.

Du müsstest eigentlich die Strecke auch gefahren sein, zumindest gemäß Planung.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tinerhir?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das ist der Hohe Atlas.

Ardar?? Habe ich nur in Algerien gefunden. auf jeden fall zu weit östlich.
Algerien, oh, da habe ich nicht drauf geachtet. Sorry, für die Verwirrung.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.222
Ort
mal hier, mal dort
Liebe Leute, muss jetzt leider abbrechen. Bonne nuit pour tous.

Bin schon gespannt, welche Gegend ich verdrängt habe...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tazzarine-Draa?
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Liebe Leute, muss jetzt leider abbrechen. Bonne nuit pour tous.

Bin schon gespannt, welche Gegend ich verdrängt habe...
Bonne nuit aussi

- - - Aktualisiert - - -

also, ich habe keine direkte fahrbare Verbindung von Tazzarine ins Draa-Tal gefunden. Und irgendwie orientierst Du Dich an Orten, während ich eine Straße /Paß suche. Aber da das Draatal in der Antwort vorkam, lasse ich es gelten:rolleyes:.

Die Aufnahme stammt von der Rückfahrt aus dem Draatal, auf dem Paß Tizi 'n' Tinififft, auf der N 9.

Dein Spiel:klatschen:
 
G

GSATraveler

Gast
Schön, also ein Zufallstreffer für die Berliner Fraktion (ich bin nun auch da). Etwas Toscana als Betthupferl, Thorsten??
 
G

GSATraveler

Gast
diese gleben Pflöcke kenne ich doch irgendwie... mal schauen


an der Südküste, in der Nähe von Höfn?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Schön, also ein Zufallstreffer für die Berliner Fraktion (ich bin nun auch da). Etwas Toscana als Betthupferl, Thorsten??
Wieso Zufall? Intensive Bildersuche. (Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiz gesetzt!) Mit den Straßen konnte ich nichts anfangen, aber es gab ein Bild von Tazzarine aus, wo im Hintergrund dieser Tafelberg aus einer anderen Perspktive drauf war und nach links verschoben der Gipfel im Hintergrund. Und wenn ich das richtig übersetzt habe (französisch) dann hieß das, Blick von Tazzarine nach Draa.:D

So, jetzt muß ich mich um F-Treiber kümmern, hier ist jetzt Modenschau (obwohl ich das alles heute schon mal gesehen hab).

Buena Notte, viel Erfolg und das nächste Mal gibt es von mir wieder etwas aus dem Flachland.:cool:
 
G

GSATraveler

Gast
merci vielmals für das Bild und ebenfalls eine gute Nacht. Da ich in den nächsten paar Tagen nicht anwesend sein werde:

Freilos!

- - - Aktualisiert - - -

(Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiz gesetzt!)
Richtig :)
Viel Vergnügen bei der Modeschau... und nicht im Flachland:rolleyes:
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Sorry, gerade erst wieder online, Freispiel
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben