Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ein Stück trockenes Brot in der Alubox, eine zuerbrochene (von mir aus auch ausgeleerte) Flasche Rotwein und gaaaanz viel Abenteuer haben aber...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.247
Ort
mal hier, mal dort
ein Stück trockenes Brot in der Alubox, eine zuerbrochene (von mir aus auch ausgeleerte) Flasche Rotwein und gaaaanz viel Abenteuer haben aber auch ihren Reiz ;-)

Hat ich schon mal, probier´s lieber nicht ;-((
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Also, jetzt bin ich wirklich schwer beeindruckt!

Ihr wart ja schon wirklich überall,


Nö, zum Beispiel noch nie in Syrien oder Portugal oder Haugesund in Norge:(, aber mit der google-Familie und Papierkarten läßt sich alles finden :):). Manchmal braucht man/frau natürlich freundliche Tipps. Insofern macht mir das Knobeln riesigen Spaß (aber nicht der Streß mit Bild raussuchen, an seinem Rechner resizen, einstellen und ggfls. vom Büro aus auch noch antworten müssen:mad:)

Und Deine Kommentare natürlich.

die elchin
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
KRVAVICA

Gruss sunny21al
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.247
Ort
mal hier, mal dort
Also, jetzt bin ich wirklich schwer beeindruckt!

Ihr wart ja schon wirklich überall,


Nö, zum Beispiel noch nie in Syrien oder Portugal oder Haugesund in Norge:(, aber mit der google-Familie und Papierkarten läßt sich alles finden :):). Manchmal braucht man/frau natürlich freundliche Tipps. Insofern macht mir das Knobeln riesigen Spaß (aber nicht der Streß mit Bild raussuchen, an seinem Rechner resizen, einstellen und ggfls. vom Büro aus auch noch antworten müssen:mad:)

Und Deine Kommentare natürlich.



die elchin

Du siehst mich erröten:p
 
Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Rudi,

der desfiladero de Los Gaitanes ist dieser abenteuerliche Pfad,
der Garganta del chorro ist die Schlucht.:eek:
Auf dem Weg sind wir nur ein kleines (sicheres )Stück geklettert und dann umgekehrt.:rolleyes:

Wir verlassen das schöne Andalusien und suchen eine Hafenstadt:): (Siehe nächster Beitrag)
Das hier schon erwähnte und bereits von doro verlinkt video der Klettersteigbegehung kann man hier anschauen:

Ich glaube ich wäre hier nicht lang gegangen:eek:
http://video.web.de/watch/5759872/Se...sche_Wanderung
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.247
Ort
mal hier, mal dort
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich bin 1986 fast die ganze kroatische und montenegrische Küste entlang gefahren. Die Kirchtürme in den Ortschaften ähnelten sich alle.
Ist es vielleicht Kradac?
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Tip:

Nördlich von Zadar und verbindet als Fährhafen das Festland mit einer Insel:)
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
nachdem ich dort inzwischen schon mehr als 5 x vorbeigekommen bin :

Aufgenommen von der Fähre aus Jablanac Richtung der Insel Rab. Unten rechts nicht mehr im Bild ist übrigens die Lux Pinte, dort sind Boxerfahrer gerne gesehene Gäste. :D
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.757
jetzt hab ich auch mal eins.

...und nehmt's nicht so schwer, wenn ihr es nícht wisst...
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.184
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So ganz allgemein:

"Get your kicks on Route 66"

Somewhere in Chicago, near the very end of the route 66?

Or may be near one of the Route 66 cafes somewhere in western Europe or Scandinavia?

Btw.
you're absolutely sure it's your turn?
Bist Du überhaupt"am dransten"?:confused::D

Regards
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
nachdem ich dort inzwischen schon mehr als 5 x vorbeigekommen bin :

Aufgenommen von der Fähre aus Jablanac Richtung der Insel Rab. Unten rechts nicht mehr im Bild ist übrigens die Lux Pinte, dort sind Boxerfahrer gerne gesehene Gäste. :D
Perfekt Paraglyder!:)

Dann umrunde mal die eingeschmuggelte Route 66:rolleyes: :D
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
jetzt hab ich auch mal eins.

...und nehmt's nicht so schwer, wenn ihr es nícht wisst...

nachdem ich unerwarteterweise zuhause bleiben muß, weil es Schwiegertiger nicht gutgeht :eek:, reizt natürlich etwas Schweres:).

Nach meinen ersten Recherchen glaube ich, daß das Bild in den USA selber entstanden ist, aber nicht in den ganz südlichen Bundesstaaten wie Arizona, New Mexiko und Texas. Kalifornien sieht schon wieder zivilisiert genug aus.

Da es schwierig genug ist, den alten Weg zu verfolgen, brauche ich erst einmal eine Gegenbestätigung, ob ich auf dem richtigen Pfad bin.

die Elchin
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben