Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aha ....hätte ich doch ein bissel mit Farbe dran gehn müssen ;) ok ... dann stell ich noch kurz was rein ! :D Wo steht dieser Brunnen
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
aha ....hätte ich doch ein bissel mit Farbe dran gehn müssen ;) ok ... dann stell ich noch kurz was rein ! :D

Wo steht dieser Brunnen sto.jpg
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
:D mache ich ...zwei Minuten !

- - - Aktualisiert - - -

3936.jpg das ist fast in diesem Ort ....Da ich glaube das es relativ schwer wird , " habe gerade mal selbst gegoogelt " hier noch zwei Tips !

Ist fast vor meiner Haustür und die sind gerade bis Mittwoch voll an Party machen :D
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Okay, Bea,

nachdem ich mich von meinem Lachanfall wieder erholt habe - die Ursache stelle ich gleich ein - müssen wir wohl ein paar Fragen klären:

in welchem Ort ist der Brunnen, in Deinem oder dem von dem noch unbekannten Bauernhof?

Und Du meinst den kommenden Mittwoch, den 06.02. ?? In unserer Umgebung wäre nämlich der 13.02. wahrscheinlicher, Fasching steht an...

Uchte Veranstaltungen.jpg
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
ich schmeiss mich weg ....also die Kirche hat bestimmt leeres Haus ! Der Ort ist ca 13 km entfernt und hat mit Karneval zu tun !

Muss dazu sagen ....Karneval oder in meinem Munde Fasnet ist hier " besch....." :D

- - - Aktualisiert - - -

ups ...um eine woche vertan ...geht dort ab den 08.02 los :cool:
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ich habe den nächsten Lachanfall hinter mir, wahrscheinlich ist jetzt alles zu spät.... , und es ist nur die zu kalkulierende Ungenauigkeit von google.

Das Top-Ergebnis unter "uchte party"....

Uchte party.jpg

dann erzähl mal lieber, was es tatsächlich bei Euch zu erleben gibt ;)

- - - Aktualisiert - - -

unter Stolzenau findet man jede Menge klasse Karneval-Bilder, da scheint es wirklich hoch herzugehen.

Der Brunnen ist wahrscheinlich in der Fußgängerzone, ich gehe mal in g.earth suchen....
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
ich kann nicht mehr :rocker::bounce::bounce: aber den gesuchten ORT , war auf deinem letzen Bild dabei !
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ich fasse es nicht: es gibt in google earth ein Bild von dem Brunnen: in Stolzenau, an der Einmündung der Hohe Straße in die Sackstraße: der Spielbrunnen....:p
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Stimmt ....Dein Spiel und Danke für Pippi in den Augen :D sollte doch wieder in den Schwarzwald zurück :cool:
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Dann mache ich mal weiter :). An welchem Teich stehen wir hier?

 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Jo, richtig:)
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!

Da wurde ich doch gleich an meinen letzten Urlaub erinnert: Ende September stand ich auch auf diesem Parkplatz und habe exakt das gleiche Panorama fotografiert (nur das die Pyrenäen obenrum schon leicht weiß waren)...

Lange Rede kurzer Sinn: Passhöhe des Col d'Aspin mit Blick auf Cadeac im Tal und Pyrenäenhauptkamm im Hintergrund...

Viele Grüße,
Matthias
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Hi!



Da wurde ich doch gleich an meinen letzten Urlaub erinnert: Ende September stand ich auch auf diesem Parkplatz und habe exakt das gleiche Panorama fotografiert (nur das die Pyrenäen obenrum schon leicht weiß waren)...

Lange Rede kurzer Sinn: Passhöhe des Col d'Aspin mit Blick auf Cadeac im Tal und Pyrenäenhauptkamm im Hintergrund...

Viele Grüße,
Matthias
DEIN SPIEL!!!!!
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben