Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die Nontal die Brücke von Mostizzolo hatte ich auch erst ....hat aber ein anderes Brückengeländer :(
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
die Nontal die Brücke von Mostizzolo hatte ich auch erst ....hat aber ein anderes Brückengeländer :(
 
QBoxer

QBoxer

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
:o ups.......
Die Brücke ist südlicher, und auf der West Seite der Autostrada!

- - - Aktualisiert - - -

Durch Mostizzolo bin Ich dann auf dem Rückweg durchgefahren!
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
:o ups.......
Die Brücke ist südlicher, und auf der West Seite der Autostrada!

- - - Aktualisiert - - -

Durch Mostizzolo bin Ich dann auf dem Rückweg durchgefahren!
Bei Cagno führt auch noch eine Brücke über einen schmalen Durchlass des Lago di Santa Guistina, aber nicht genügend Details, um diese Brücke auszuschließen...

- - - Aktualisiert - - -

guten abend an @lle : )
Guten Abend, gute Nacht und einen guten Wochenbeginn ;-)
 
QBoxer

QBoxer

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
Die ist es leider auch nicht.
Probierts mal mehr Richtung Lago di Molveno.........
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
ich hab sie :o ....Brücke über den Sarca Fluss im Val di Non
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ich habe gerade eine passende Brücke gefunden, die Ponte dei Serbi heißt, kann lediglich aus der Entfernung nicht das Geländer erkennen, aber die Umgebung stimmt perfekt....

bei der Ortschaft Villa Banal, nächster größerer Ort ist Ponte Arche.
 
QBoxer

QBoxer

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
Sarca Fluss ist Richtig, das Örtchen daneben ist Villa Banale!

Es ist die Ponte Serbi, bravo elchin!


Jürgen
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
da ist ein bild bei :)

- - - Aktualisiert - - -



Jürgen ???

- - - Aktualisiert - - -

Jürgen :giggle::giggle:gibt Freispiel
Nee, Bea, keine Angst, er hat Dich nicht verwechselt und auch Dir keien Geschlechtsumwandlung andichten wollen. Er hat nur keinen Zeilenumbruch benutzt. Das ist SEIN Vorname ....
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Achsoooo....na denne

Bea gibt Freispiel :)
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
...und ich verabschiede mich endgültig und wünsche allen buona notte und eine schöne Woche...
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
729
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Bin mir sicher das dieser See noch bevor ich aufstehe gefunden wurde ... oder ????Berge.JPG ... um 09.00 bin ich wach hoffentlich ...
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben