Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke.:D Verraten haben es die drei Felsnadeln, die nicht im Nebel stecken und meist von der andern Seite fotografiert werden. Frei-...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Bingo .... befindet sich auf Skye und ist die größte , auch Insel des Nebels genannt !! :):rolleyes:
Danke.:D

Verraten haben es die drei Felsnadeln, die nicht im Nebel stecken und meist von der andern Seite fotografiert werden.

Frei- wasauchimmer (elch, apfel, schwester, bier, chianti, burgunder);)
 
Zuletzt bearbeitet:
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Danke.:D

Verraten haben es die drei Felsnadeln, die nicht im Nebel stecken und meist von der andern Seite fotografiert werden.

Frei- wasauchimmer (elch, apfel, schwester, bier, chianti, burgunder);)
upps mit 2 pp!, wie dringend Du auf ein Bild wartest:rolleyes:

Okay, wo waren wir da vor langer Zeit??

17.2.028 (Medium).jpg
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hmmm, sieht aus wie in Siena, ...die berühmte Piazza del Campo...
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Massa Marritima - geradeaus auf der linken Seite gibt es lecker, lecker Eis
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
nicht in Siena, und auf die Gefahr hin, mich heute wiederholen zu müssen: dieser Ort ist spürbar kleiner als Siena.
Sag ich doch - Massa Marritima ist viiieeeel kleiner... siehe meinen Beitrag eine Seite zuvor...
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Massa Marritima - geradeaus auf der linken Seite gibt es lecker, lecker Eis
genau, ich wollte doch wissen, ob Ihr das auch erkennt, wenn es aus dem Zusammenhang herausgerissen ist.

Keine Ahnung, ob es vor 25 Jahren diese Eisdiele schon gab,.es lag alles tot in der mittäglichen Sommerhitze :(

Dein Spiel;)
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Na gut - hab' noch was gefunden (wahrscheinlich ein Quickie...):

022.jpg

In welcher Stadt waren wir?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
genau, ich wollte doch wissen, ob Ihr das auch erkennt, wenn es aus dem Zusammenhang herausgerissen ist.

Keine Ahnung, ob es vor 25 Jahren diese Eisdiele schon gab,.es lag alles tot in der mittäglichen Sommerhitze :(

Dein Spiel;)
Nein, ich war vor ziemlich genau 22 Jahren da, da war noch nicht so viel los und die Gelateria war noch eine Espressobar. Du würdest Dich umgucken, was sich da alles geändert hat. (Neue Restaurants und Kramläden und so.) Damals kannte das kaum einer, heute darfst Du da nur noch ausserhalb der Saison hin, sonst kannst Du auch gleich nach Malle fliegen.

- - - Aktualisiert - - -

Na gut - hab' noch was gefunden (wahrscheinlich ein Quickie...):

Anhang anzeigen 86473

In welcher Stadt waren wir?
Ich weiß es, sage es aber nicht.:cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Wir bleiben in Italien ...deshalb wie weit wech von Firenze?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich muß auch Bubu machen ...hab ausser meiner "grauen Grütze" keine Helferle zur Hand... vielleicht kann es morgen früh eine(r) lösen ...

ä guets Nächtle
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben