Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sorry ist so das geschrieben wurde das das foto nicht zu sehen ist wolte keinen fals was falsches machen der anfäger reinhold
Reinhold Breit

Reinhold Breit

Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
152
Ort
kirf
Modell
r1200gs triple black + r1150gs weis blau + tenere xtz 660+ Kreidler RMC
sorry ist so das geschrieben wurde das das foto nicht zu sehen ist
wolte keinen fals was falsches machen
der anfäger
reinhold
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Ist wirklich eines der, oder das monumentalste Gebäude Kasachstans, zumindestes von den historischen.
Das kommt davon, wenn man so ein weitgereister Mensch wie Du bist. Wenn man denn mal weiß, dass das in Kasachstan steht, wird es natürlich schon mal leichter. Aber selbst bei der Eingabe "Sehenswürdigkeiten Kasachstan" habe ich gerade auf 17 Seiten nur 1 !! in Worten "eins" Foto davon bekommen, und zwar mit den beiden Kuppeln und nicht die monumentale Frontpartie. (Viele Fotos waren nicht einmal in Kasachstan wie z.B. der Kölner Dom:wink:)

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 86752

wer weis wo das sein könte
tip drei ländereck deu.lux.france
In der Eifel die Felsen bei Nideggen??
 
Reinhold Breit

Reinhold Breit

Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
152
Ort
kirf
Modell
r1200gs triple black + r1150gs weis blau + tenere xtz 660+ Kreidler RMC
leider nein
ca 14 km von france und 13 km vom luxemburg an der schönen saar vieleicht hilft es
reinhold
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
.... selbst bei der Eingabe "Sehenswürdigkeiten Kasachstan" habe ich gerade auf 17 Seiten nur 1 !! in Worten "eins" Foto davon bekommen, und zwar mit den beiden Kuppeln und nicht die monumentale Frontpartie. (Viele Fotos waren nicht einmal in Kasachstan wie z.B. der Kölner Dom:wink:)
Bei "Moschee Kasachstan" kommt schon etwas mehr.

Aber wie gesagt, ist ja nicht so schlimm, man fährt ja eh dran vorbei.
Und das nicht mal ein Scherz, andere Straßen gibt es in der Gegend nicht.
 
Reinhold Breit

Reinhold Breit

Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
152
Ort
kirf
Modell
r1200gs triple black + r1150gs weis blau + tenere xtz 660+ Kreidler RMC
liebe elchin
auf grund des neuen tages
gebe mal in google alt fels ein
dann weist du wo das foto geschossen wurde
es ist ein freistehender sandstein fels von dem man eine geile aussicht über das saartal hat
überblick in google earth

danke und weiter gehts
der nägste bitte !!!!
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
liebe elchin
auf grund des neuen tages
gebe mal in google alt fels ein
dann weist du wo das foto geschossen wurde
es ist ein freistehender sandstein fels von dem man eine geile aussicht über das saartal hat
überblick in google earth

danke und weiter gehts
der nägste bitte !!!!
der Klause-Felsen.

und Freilos...

und gute Nacht an Alle
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Dann nehm ich mal das freie Los.

Wo wurde so gebaut?

Wo isses 6.jpg
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
in welchem Bundesland ist das denn?
 
G

GSATraveler

Gast
:D zufälligerweise kannte ich es sogar aus eigener (schöner) Erfahrung von vor ein paar Jahren, brauchte aber etwas, bis ich es in den Niederungen meiner div. Windungen fand.

Wo steht dieses Gebäude?



Gruss Rolf.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben