Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das hat nur NRW! kurze Fahrt - eigentlich etwas für Fahrradfahrer...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
S

speedy1200

Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
135
H A M M E R H A R T

Gib´s zu, Du wohnst da irgendwo, oder?
Sonst kann man das nicht erkennen, unmöglich. HUT AB!:eek:


Für die "Unwissenden" :D:D

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...832052,6.106725&spn=0.010661,0.03253&t=h&z=16

Hallo Hilli,

ich wohne ca. 100 km entfernt. Ein Nachbar von mir ist vor Jahren nach Schenkenschanz verzogen. Er schwärmt mir immer von der tollen Gegend vor, wenn er nochmal hier ist. Da haben wir auch über die Fähre gesprochen. Mit deinen Hinweisen war es dann nicht schwer auf diese Fähre zu kommen.
 
S

speedy1200

Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
135
Hier ist es schon.
Auf diese Insel sind wir schon als 16jährige mit den Moppeds gefahren. Knappe 15 Stunden Anfahrt, die ersten richtigen Touren. Mit der GS geht es heute in 3 Stunden.

Auf welcher Insel steht der rote Leuchtturm?
 

Anhänge

fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
[OT]
... wie schmeckt eigentlich ein Pellworm, so in Relation zu Pellkartoffeln? :)
[/OT]

Gruß
Barney
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
[OT]
... wie schmeckt eigentlich ein Pellworm, so in Relation zu Pellkartoffeln? :)
[/OT]

Gruß
Barney

schon mal Surströmming probiert?

ist recht....hmmmm...intensiv.

Wir haben das mal probiert, nein, nicht zu essen, zu ÖFFNEN!
War auf einem Bauernhof, im Freien....
Der Hofhund war dann ein paar Tage verschollen.....

naja, wenn es Dein Geschmack sein sollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Surströmming
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Dann steht die Welt noch länger, Gott sei Dank!

ich hab mir schon mal die Nummer vom Vatikan rausgesucht, Abteilung Exorzismus.

Jetzt brauch ich sie ja nicht mehr, zumindest nicht für Dich ;-)
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Dürfte wohl so "delikat" sein wie mongolischer Kamel-Käse.
Den Geschmack bekommst du auch für DREI TAGE nicht mehr aus der Gosche .....

Gruß
Barney
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Dürfte wohl so "delikat" sein wie mongolischer Kamel-Käse.
Den Geschmack bekommst du auch für DREI TAGE nicht mehr aus der Gosche .....

Gruß
Barney

Dafür muss man nicht unbedingt in die Mongolei, sowas gibt´s auch im "zivilisierten" Europa, aber stimmt schon, normalerweise gilt, je weiter weg desto "besser" (oder ärger):D
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben