Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Frankreich
G

GSATraveler

Gast
Rest Susten-Brüggli, Susten Südseite (Urner Seite). Hat wohl noch etwas Schnee dort jetzt:D
 
Dresdner

Dresdner

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi an Alle
ich habe auch mal ein Bild mal sehen wie lange es dauert-
Aber ich denke mal Ihr kennt die Gegend
Grüße André
Alpenzauber2009_0220.jpg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mooooment mal,

erst eins erraten, dann darfste eins reinstellen! :p
 
G

GSATraveler

Gast
Kein Problem kein Problem.

Silvretta? Ach so, auf der Montafoner Seite
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Hi an Alle
ich habe auch mal ein Bild mal sehen wie lange es dauert-
Aber ich denke mal Ihr kennt die Gegend
Grüße André
Hi Andre,
du bist ja noch nicht lange im Forum mit dabei, deshalb mal kurz die Spielregeln die man aber nirgends nachlesen kann.
derjenige der ein Rätsel löst darf das nächste Bild einstellen, hat er keine Lust oder kein Bild oder was auch immer gibt er in der Regel ein Freispiel und dann ist das Spiel wieder offen für jeden der möchte!!
und auch was ganz wichtig ist das Bild sollte man selbst geschossen haben.
in diesem Sinne viel Spaß hier

  • :)
 
G

GSATraveler

Gast
Also, geh mal davon aus, dass Silvretta richtig war (warte sonst eigentlich gerne auf's ok des Einstellers), danke Oli.

Wo steht das Haus und was ist seine Funktion?

 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
die Tónlistarskóli steht im Fährhafen Seydisfjördur
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
die Tónlistarskóli steht im Fährhafen Seydisfjördur
Upps, da bin ich dann auch schon dran vorbeigefahren. Wie konnte ich nur dieses wichtige Gebäude übersehen...... ;);)

- - - Aktualisiert - - -

Ok, dann eins von mir:

 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben