Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 44°02'25.23" 6°50'15.37" ?
G

GSATraveler

Gast
Ja, cooles Motorrad. Aber ein bisschen merkt man, dass es ein 125er ist:p
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Spinner, im sehr positiven Sinn gemeint. Mit einer 125er, echt ne Leistung. Aber Du bist ja sicher noch ganz jung...

Die Elchin hat den Standort gefunden, ich war zu weit unten. Hast Du noch etwas, Siggi?
Hatte ja genügend Zeit, mit was raus zu suchen;).

In der Hoffnung, nicht alle Rätsler zu vertreiben: Ortswechsel. Wo ist das?

015 (Large).jpg
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Aber Du bist ja sicher noch ganz jung...
Im Kopf schon noch, finde ich.

Das was normalerweise auf dem Kopf wächst sowie der untere Rücken sagen eindeutig nein :D

45 zum Zeitpunkt der Reise.

Ist das jetzt noch jung oder wie oder was?

Ciao
Alex
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Im Donautal etwas oberhalb von Sigmaringen.

Burg Werenwang.
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Schloß Werenwag.(Fürstenberg) Bin mir sicher! OK ich kann fast rüberschauen. Gebe aber FREILOS! (Muß früh raus -Winterdienst)
Gruß Ottmar

War wohl zu langsam! Schotterali macht weiter!!!
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Bingo. Und Dein Spiel....:)

- - - Aktualisiert - - -



Wieviel cm Schnee liegt denn jetzt wieder bei Euch:mad:?
Hallo Elchin. Schnee auf der Strasse nicht messbar(Puderzucker) Auf Wiesen und Dächer 2-5 cm. Ich muß leider zur Kontrolle trotzdem raus und evtl. Strasse räumen oder pökeln und meine Kollegen anrufen.(kurz vor 3 Uhr.)
Gute Nacht allseits.

Gruß Ottmar
G
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hallo Elchin. Schnee auf der Strasse nicht messbar(Puderzucker) Auf Wiesen und Dächer 2-5 cm. Ich muß leider zur Kontrolle trotzdem raus und evtl. Strasse räumen oder pökeln und meine Kollegen anrufen.(kurz vor 3 Uhr.)
Gute Nacht allseits.

Gruß Ottmar
G
Gut, dass wir Leute wie Dich haben.

Bei uns hat die Gemeinde dieses Jahr den Winterdienst auch neu organisiert: so früh habe ich das noch nie erlebt, und bis in unsere fast letzte Straße im Baugebiet rein !! Hat wohl aus dem letzten, schneefreien Winter noch Geld übrig:p

Krieg noch eine Mütze voll Schlaf...

- - - Aktualisiert - - -

Wo hast Du nur immer diese Fotos her?????

Du must ja auf einer Aussichtskanzlei über der Schlucht stehen .....

Am Zusammenfluß von 2 Bächen, die als Wasserfälle hinabstürzen? Oder fehlt nur die Perspektive, und das ist 1 Bach, der gerade geteilt war?
 
G

GSATraveler

Gast
Du must ja auf einer Aussichtskanzlei über der Schlucht stehen .....

Am Zusammenfluß von 2 Bächen, die als Wasserfälle hinabstürzen?
Soweit alles korrekt.

Und woher das Bild? Ist meine Aussicht aus dem Badezimmerfenster:p

Übrigens sollte ich präzisieren: Es ist ein Bach und ein Fluss (auch wenn dort noch noch in den Kinderschuhen, aber SIE nimmt dort Anlauf).
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Soweit alles korrekt.

Und woher das Bild? Ist meine Aussicht aus dem Badezimmerfenster:p

Übrigens sollte ich präzisieren: Es ist ein Bach und ein Fluss (auch wenn dort noch noch in den Kinderschuhen, aber SIE nimmt dort Anlauf).

Ich hab's gefunden, aber andere dürfen gerne weitersuchen....
 
G

GSATraveler

Gast
Ich hab's gefunden, aber andere dürfen gerne weitersuchen....
Sage ich jeweils auch, wenn ich müde bin (was natürlich nie vorkommt).

Nur Bares ist Wahres!


Gib mal den Bach bekannt, damit ein Insider Dich darüber aufklären kann, dass Du 247 km zu östlich liegst.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben