Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das ist richtig ...aber Schottland hat durch die vielen Inseln und Halbinsel noch .....straßen Stirling liegt östlich davon - - - Aktualisiert...
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
die Fjorde (salzwassermäßig) werden aber auch "Loch" genannt :(. Und zumindest um Stirling herum gibt es viele schöne davon, in passend flacher Umgebung ....?
das ist richtig ...aber Schottland hat durch die vielen Inseln und Halbinsel noch .....straßen Stirling liegt östlich davon

- - - Aktualisiert - - -

bist auch schon relativ warm
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
darf ich die Flüsse Clyde + Erkshine schon mal ausschließen, denn deren Bilder passen kaum (zumindest keines annähernd so schönes wie Deines...)
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
darf ich die Flüsse Clyde + Erkshine schon mal ausschließen, denn deren Bilder passen kaum (zumindest keines annähernd so schönes wie Deines...)

Ja ... darfst Du :)

- - - Aktualisiert - - -

Ein Tipp .... größer als Fluss und See :)
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
leider nein .... aber heiß dran :)
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Ich muss unbedingt mal nach Schottland!

Nun in eine andere Ecke:

Ueber welchem Abgrund wackeln wir auf diesem Stein?

241.jpg

Gute Nacht, ich lass das Bildchen mal stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben