Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; weiß ich denn, aus welcher Schublade Du das Bild holst?? Im schlimmsten Fall ja sogar noch England oder Schottland :tongue:
B

Biermoeter

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
426
Hallo Barney,

knapp vorbei ist auch daneben ...
 
G

grimmmly

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
120
Könnte natürlich in einem GS Forum der Hahnenkammsee bei Hechlingen sein - aber das glaub ich nicht - eher der Weissensee?

- - - Aktualisiert - - -

aha zu lang gebraucht und dann auch noch falsch - genug für heute
schönen Abend denn...
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Wie immer ein Treffer :D
ich gebe einen Freielch aus und hoffe, dass grimmmly noch ein interessantes Foto hat;)

- - - Aktualisiert - - -

Könnte natürlich in einem GS Forum der Hahnenkammsee bei Hechlingen sein - aber das glaub ich nicht - eher der Weissensee?

- - - Aktualisiert - - -

aha zu lang gebraucht und dann auch noch falsch - genug für heute

schönen Abend denn...
nö, nur nicht entmutigen lassen. Ich habe auch alles erst hier gelernt :)
 
B

Biermoeter

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
426
Für kleine Moeter ist es jetzt Zeit für das Bett. N8
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
halli hallo :) nimm mal den Freielch und bleibe bei einem See2013-04-21 14.07.20.jpg2013-04-21 14.03.50.jpg wo sind wir da gestern einfach mal links abgebogen ?
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
halli hallo :) nimm mal den Freielch und bleibe bei einem See, wo sind wir da gestern einfach mal links abgebogen ?
Hi Bea,

wenn da so eine pompöse Brücke rumliegt, dann müsste da zu anderen Zeiten ja erheblich mehr Wasser fließen... Die Brücke ist aber wahrscheinlich für einen Wanderweg gedacht, oder?
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hi Bea,

wenn da so eine pompöse Brücke rumliegt, dann müsste da zu anderen Zeiten ja erheblich mehr Wasser fließen... Die Brücke ist aber wahrscheinlich für einen Wanderweg gedacht, oder?
Jawoll....das ist vollkommen richtig gedacht :)
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Wasserfall ist schon mal ein guter Ansatz und der Teuto ist nicht ganz so weit weg !!!
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ich habe ein Bild mit dieser Brücke gefunden. Demzufolge müsste das im Wiehengebirge sein, und der See heißt phantasievoll "grüner See".

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe noch nie in meinem Leben vom Wiehengebirge gehört:(
aber deshalb mache ich ja das Bilderrätsel :)
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
ich habe ein Bild mit dieser Brücke gefunden. Demzufolge müsste das im Wiehengebirge sein, und der See heißt phantasievoll "grüner See".

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe noch nie in meinem Leben vom Wiehengebirge gehört:(
aber deshalb mache ich ja das Bilderrätsel :)
Vollkommen richtig.... das Wiehengebierge ist sozusagen unsere Hausstrecke und hatt wirklich reizvolle Strecken !!!


Grüner See (Niedersachsen)

Dein Spiel
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben